Grüß Gott aus dem Schwabenländle / Stuttgart

Diskutiere Grüß Gott aus dem Schwabenländle / Stuttgart im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, bin der gute Kevin und bin derzeit 19Jahre alt. Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Vectra 2.2 GTS. Ich hoffe, dass wenn sich...
O

OpelVectra2003

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2013
Beiträge
7
Hallo zusammen,

bin der gute Kevin und bin derzeit 19Jahre alt. Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Vectra 2.2 GTS.

Ich hoffe, dass wenn sich bei mir mal Fragen stellen, einen kleinen Support bekomme und evtl. auch selber anderen Opelaner bei neuen Erkenntnissen immer weiterhelfen kann.

So far

Kevin
 
Thema:

Grüß Gott aus dem Schwabenländle / Stuttgart

Grüß Gott aus dem Schwabenländle / Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüß Gott Allerseits

    Grüß Gott Allerseits: Hallo Allerseits! Ich bin der Stefan aus dem schönen Schwarzwald und ein eingefleischter Opelfahrer seit je her! Bin 33 Jahre und fahre momentan...
  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Hallo, bin neu Opelaner... nach viel Pech mit einer anderen Marke, habe ich mir nun einen Vectra Caravan 1,8 Elegance gekauft. Bin bisher sehr...
  • Grüß Gott - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüß Gott Allerseits

    Grüß Gott Allerseits: Hallo Allerseits! Ich bin der Stefan aus dem schönen Schwarzwald und ein eingefleischter Opelfahrer seit je her! Bin 33 Jahre und fahre momentan...
  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Hallo, bin neu Opelaner... nach viel Pech mit einer anderen Marke, habe ich mir nun einen Vectra Caravan 1,8 Elegance gekauft. Bin bisher sehr...
  • Oben