Gruß ausm Süden

Diskutiere Gruß ausm Süden im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
ChrisW

ChrisW

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2021
Beiträge
6
Ort
Villach/ Kärnten
Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich hoffentlich die Aufnahmekriterien für dieses Forum erfülle :) Ich selber hab ehrlich gesagt nicht viel Ahnung vom Schrauben, lerne aber gerne was dazu. Freue mich auf regen Austausch.
 
Thema:

Gruß ausm Süden

Gruß ausm Süden - Ähnliche Themen

  • Liebe Gruesse ausm Norden!

    Liebe Gruesse ausm Norden!: Hallo, ich bin Anna, 24 Jahre alt und komme aus Nordfriesland (urspruenglich Ostfriesland :kaputt:) Ich hab einen Vectra A CC, der allerdings...
  • Grüße ausm Saarland..

    Grüße ausm Saarland..: Hallo liebe Opel Gemeinde. Ich heiße Michael, bin 25 Jahre alt und komme aus Spiesen-Elversberg. Ich fahre einen Vectra B 1.6 16v. Ich habe mich...
  • Grüße ausm "wilden Westen"

    Grüße ausm "wilden Westen": Hallo mein Name ist Michael (bevorzuge Micha) bin 21 und Wohne in der nähe von Duisburg :) Mein Auto: Vectra B X18XE1 150Ps Veränderungen: Lumma...
  • Grüsse ausm Osten

    Grüsse ausm Osten: Hallo, bin nun auch neu hier. Ich stelle mich mal vor. Ich heisse Christian, bin 22 und komme aus Sachsen Anhalt. Vorher fuhr ich ein Opel Astra...
  • Grüße ausm Taubertal

    Grüße ausm Taubertal: So dann stell ich mich auch mal vor 8) Also mein Name ist Andreas bin mittlerweile Besitzer eines Vectras B CC Bj.96 mit 64tKm hab ihn für...
  • Grüße ausm Taubertal - Ähnliche Themen

  • Liebe Gruesse ausm Norden!

    Liebe Gruesse ausm Norden!: Hallo, ich bin Anna, 24 Jahre alt und komme aus Nordfriesland (urspruenglich Ostfriesland :kaputt:) Ich hab einen Vectra A CC, der allerdings...
  • Grüße ausm Saarland..

    Grüße ausm Saarland..: Hallo liebe Opel Gemeinde. Ich heiße Michael, bin 25 Jahre alt und komme aus Spiesen-Elversberg. Ich fahre einen Vectra B 1.6 16v. Ich habe mich...
  • Grüße ausm "wilden Westen"

    Grüße ausm "wilden Westen": Hallo mein Name ist Michael (bevorzuge Micha) bin 21 und Wohne in der nähe von Duisburg :) Mein Auto: Vectra B X18XE1 150Ps Veränderungen: Lumma...
  • Grüsse ausm Osten

    Grüsse ausm Osten: Hallo, bin nun auch neu hier. Ich stelle mich mal vor. Ich heisse Christian, bin 22 und komme aus Sachsen Anhalt. Vorher fuhr ich ein Opel Astra...
  • Grüße ausm Taubertal

    Grüße ausm Taubertal: So dann stell ich mich auch mal vor 8) Also mein Name ist Andreas bin mittlerweile Besitzer eines Vectras B CC Bj.96 mit 64tKm hab ihn für...
  • Oben