Fensterheberschalter hinten vom Vectra B in Vectra A

Diskutiere Fensterheberschalter hinten vom Vectra B in Vectra A im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar fehlen mir in meinem Vecci hinten die beiden kleinen Schalter für die E-Fenster. Da ich gesehen das die...
_VECTRA 2000_

_VECTRA 2000_

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
3
Ort
Bochum
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Und zwar fehlen mir in meinem Vecci hinten die beiden kleinen Schalter für die E-Fenster.
Da ich gesehen das die aus dem Vecci B identisch aussehen, wollt ich mal fragen ob die von den Anschlüssen her passen.

Hat jemand diese schon mal verbaut in einem A Vectra ?
 
Thema:

Fensterheberschalter hinten vom Vectra B in Vectra A

Fensterheberschalter hinten vom Vectra B in Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten

    Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten: Suche für meinen Vectra b Fensterheber Schalter 4-fach vorne, die beiden hinteren Schalter, Türpappen hinten ohne Loch in schwarzem Leder und ein...
  • [SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B

    [SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B: Hallo Leute, suche 2 Fensterheberschalter hinten. Falls jemand noch was hat darf er mir dies gerne MIT PREIS UND BILD anbieten ;( Dank euch im...
  • Opel Vectra B Fensterheberschalter FL und VFL gleich?

    Fensterheberschalter FL und VFL gleich?: Hey, ich hab mir irgendwie meinen Fensterheber für die linke Seite vorne und hinten zerschossen. Will jetzt einen neuen kaufen, aber sind diese...
  • 2 Fensterheberschalter hinten Vectra B

    2 Fensterheberschalter hinten Vectra B: Habe noch 2 Fensterheberschalter vom Vectra B liegen die weg sollen. Biete beide für zusammen 15€ an + 5€ Versand Gruß Olli
  • fensterheberschalter vectra a

    fensterheberschalter vectra a: hallo suche einen 4er fensterheberschalter vom vectra a also für 4 mal el fensterheber und die für die 2 hinteren türen EILT!!!
  • fensterheberschalter vectra a - Ähnliche Themen

  • Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten

    Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten: Suche für meinen Vectra b Fensterheber Schalter 4-fach vorne, die beiden hinteren Schalter, Türpappen hinten ohne Loch in schwarzem Leder und ein...
  • [SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B

    [SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B: Hallo Leute, suche 2 Fensterheberschalter hinten. Falls jemand noch was hat darf er mir dies gerne MIT PREIS UND BILD anbieten ;( Dank euch im...
  • Opel Vectra B Fensterheberschalter FL und VFL gleich?

    Fensterheberschalter FL und VFL gleich?: Hey, ich hab mir irgendwie meinen Fensterheber für die linke Seite vorne und hinten zerschossen. Will jetzt einen neuen kaufen, aber sind diese...
  • 2 Fensterheberschalter hinten Vectra B

    2 Fensterheberschalter hinten Vectra B: Habe noch 2 Fensterheberschalter vom Vectra B liegen die weg sollen. Biete beide für zusammen 15€ an + 5€ Versand Gruß Olli
  • fensterheberschalter vectra a

    fensterheberschalter vectra a: hallo suche einen 4er fensterheberschalter vom vectra a also für 4 mal el fensterheber und die für die 2 hinteren türen EILT!!!
  • Oben