Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten

Diskutiere Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für meinen Vectra b Fensterheber Schalter 4-fach vorne, die beiden hinteren Schalter, Türpappen hinten ohne Loch in schwarzem Leder und ein...
A

alex_opel901

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Suche für meinen Vectra b Fensterheber Schalter 4-fach vorne, die beiden hinteren Schalter, Türpappen hinten ohne Loch in schwarzem Leder und ein Dachablagefach.

Angebote bitte mit Preisvorstellung per Pn, vielen Dank im voraus.

Mfg
 
Max-OK 32

Max-OK 32

Mitglied
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
39
Ort
Thüringen
bis auf die türpappen habe ich alles liegen...
 
A

alex_opel901

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Bräuchte jetzt nur noch die Türpappen also wer was hat bitte melden.
 
Thema:

Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten

Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • [SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B

    [SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B: Hallo Leute, suche 2 Fensterheberschalter hinten. Falls jemand noch was hat darf er mir dies gerne MIT PREIS UND BILD anbieten ;( Dank euch im...
  • Suche Fensterheberschalter vo/hi links Vectra B

    Suche Fensterheberschalter vo/hi links Vectra B: Hi, gestern hat mir ein Kollege mal wieder ein paar LEDs ins Auto gelötet, da isses passiert. Die Platine vom Fensterheber links hat scheinbar...
  • [Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter

    [Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach genau diesen Teilen für meinen Vectra C: Bitte anbieten falls ihr sowas rumliegen habt ;)
  • fensterheberschalter vectra a

    fensterheberschalter vectra a: hallo suche einen 4er fensterheberschalter vom vectra a also für 4 mal el fensterheber und die für die 2 hinteren türen EILT!!!
  • fensterheberschalter vectra a - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • [SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B

    [SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B: Hallo Leute, suche 2 Fensterheberschalter hinten. Falls jemand noch was hat darf er mir dies gerne MIT PREIS UND BILD anbieten ;( Dank euch im...
  • Suche Fensterheberschalter vo/hi links Vectra B

    Suche Fensterheberschalter vo/hi links Vectra B: Hi, gestern hat mir ein Kollege mal wieder ein paar LEDs ins Auto gelötet, da isses passiert. Die Platine vom Fensterheber links hat scheinbar...
  • [Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter

    [Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach genau diesen Teilen für meinen Vectra C: Bitte anbieten falls ihr sowas rumliegen habt ;)
  • fensterheberschalter vectra a

    fensterheberschalter vectra a: hallo suche einen 4er fensterheberschalter vom vectra a also für 4 mal el fensterheber und die für die 2 hinteren türen EILT!!!
  • Oben