[SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B

Diskutiere [SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, suche 2 Fensterheberschalter hinten. Falls jemand noch was hat darf er mir dies gerne MIT PREIS UND BILD anbieten ;( Dank euch im...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

suche 2 Fensterheberschalter hinten. Falls jemand noch was hat darf er mir dies gerne MIT PREIS UND BILD anbieten ;(

Dank euch im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Das gitter hab ich noch neu und OVP liegen. Würde ich für 70,- abgeben. Lg
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Gitter ist geklärt, schonmal danke an Vectra Sport 2.2:151:
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hat den keiner von euch noch 2 Fensterheber Schalter für hinten? Die erste Generation vom B Omega sowie vom B Corsa sollten auch passen.
 
Tukrmen36

Tukrmen36

Frischling
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
9
Ort
Berlin
Ich glaube ich habe 2 da

wenn du was damit anfangen kannst nenn mir einen preis mit versand :))


$T2eC16h,!y8E9s2fl7Z1BRPLy8e1qw~~60_57.JPG
 
Thema:

[SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B

[SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten

    Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten: Suche für meinen Vectra b Fensterheber Schalter 4-fach vorne, die beiden hinteren Schalter, Türpappen hinten ohne Loch in schwarzem Leder und ein...
  • Suche Fensterheberschalter vo/hi links Vectra B

    Suche Fensterheberschalter vo/hi links Vectra B: Hi, gestern hat mir ein Kollege mal wieder ein paar LEDs ins Auto gelötet, da isses passiert. Die Platine vom Fensterheber links hat scheinbar...
  • [Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter

    [Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach genau diesen Teilen für meinen Vectra C: Bitte anbieten falls ihr sowas rumliegen habt ;)
  • fensterheberschalter vectra a

    fensterheberschalter vectra a: hallo suche einen 4er fensterheberschalter vom vectra a also für 4 mal el fensterheber und die für die 2 hinteren türen EILT!!!
  • fensterheberschalter vectra a - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten

    Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten: Suche für meinen Vectra b Fensterheber Schalter 4-fach vorne, die beiden hinteren Schalter, Türpappen hinten ohne Loch in schwarzem Leder und ein...
  • Suche Fensterheberschalter vo/hi links Vectra B

    Suche Fensterheberschalter vo/hi links Vectra B: Hi, gestern hat mir ein Kollege mal wieder ein paar LEDs ins Auto gelötet, da isses passiert. Die Platine vom Fensterheber links hat scheinbar...
  • [Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter

    [Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach genau diesen Teilen für meinen Vectra C: Bitte anbieten falls ihr sowas rumliegen habt ;)
  • fensterheberschalter vectra a

    fensterheberschalter vectra a: hallo suche einen 4er fensterheberschalter vom vectra a also für 4 mal el fensterheber und die für die 2 hinteren türen EILT!!!
  • Oben