Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten
Diskutiere Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für meinen Vectra b Fensterheber Schalter 4-fach vorne, die beiden hinteren Schalter, Türpappen hinten ohne Loch in schwarzem Leder und ein...
alex_opel901
Doppel-As
Themenstarter
Suche für meinen Vectra b Fensterheber Schalter 4-fach vorne, die beiden hinteren Schalter, Türpappen hinten ohne Loch in schwarzem Leder und ein Dachablagefach.
Angebote bitte mit Preisvorstellung per Pn, vielen Dank im voraus.
Mfg
bis auf die türpappen habe ich alles liegen...
alex_opel901
Doppel-As
Themenstarter
Bräuchte jetzt nur noch die Türpappen also wer was hat bitte melden.
Thema:
Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
[SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B: Hallo Leute,
suche 2 Fensterheberschalter hinten. Falls jemand noch was hat darf er mir dies gerne MIT PREIS UND BILD anbieten ;(
Dank euch im...
Suche Fensterheberschalter vo/hi links Vectra B: Hi,
gestern hat mir ein Kollege mal wieder ein paar LEDs ins Auto gelötet, da isses passiert.
Die Platine vom Fensterheber links hat scheinbar...
[Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach genau diesen Teilen für meinen Vectra C:
Bitte anbieten falls ihr sowas rumliegen habt ;)
fensterheberschalter vectra a: hallo suche einen 4er fensterheberschalter vom vectra a
also für 4 mal el fensterheber und die für die 2 hinteren türen
EILT!!!
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
[SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B: Hallo Leute,
suche 2 Fensterheberschalter hinten. Falls jemand noch was hat darf er mir dies gerne MIT PREIS UND BILD anbieten ;(
Dank euch im...
Suche Fensterheberschalter vo/hi links Vectra B: Hi,
gestern hat mir ein Kollege mal wieder ein paar LEDs ins Auto gelötet, da isses passiert.
Die Platine vom Fensterheber links hat scheinbar...
[Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach genau diesen Teilen für meinen Vectra C:
Bitte anbieten falls ihr sowas rumliegen habt ;)
fensterheberschalter vectra a: hallo suche einen 4er fensterheberschalter vom vectra a
also für 4 mal el fensterheber und die für die 2 hinteren türen
EILT!!!