Opel Vectra B Fensterheber - Scheibe geht nicht zu

Diskutiere Fensterheber - Scheibe geht nicht zu im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, habe einige Beiträge gelesen, aber leider keinen Antwort gefunden. Meine Fensterscheibe Fahrerseite geht nicht mehr richtig zu...
jochn

jochn

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
9
Hallo zusammen,
habe einige Beiträge gelesen, aber leider keinen Antwort gefunden.
Meine Fensterscheibe Fahrerseite geht nicht mehr richtig zu. Beim Hochfahren verlässt sie die Führung und verkeilt sich.
Mein Schrauber sagt, da ist nicht zu machen, dass Blech wird weich und man müsste ne neue Tür kaufen. Kennt wer das Problem oder ist Opelschrauber.
Den Hebemechanismus haben wir schon getauscht, aber es ändert sich nichts.

Sieht echt nach einem Führungsproblem aus!

HIlfe bitte!! Kann doch nicht wahr sein, dass nach 13 JAhren das Blech nicht mit macht!

LG JEns
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.449
Ort
Ruhrgebiet
Ich hoffe ich bin nicht bei falschen Wagen Typ .
Aber da war doch eine Schraube womit man die Führungsstange einstellen kann . Natürlich hinter der Verkleidung, mitte in der nähe vom Schloß .
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Würde auch auf die Einstellung der Schienen tippen, war zumindest bei meinem A Vectra damals der Grund dafür.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Wie sind dann die Gummis von außen und innen an der Tür die an der Scheibe lang laufen? wenn diese dreckig sind oder sich umgelegt haben, so hat die Scheibe auch nicht mehr die Kraft hoch zu fahren. Da muß man die Gummis reinigen und eventuell ein wenig Siliconspray zu schmieren nehmen.
 
Thema:

Fensterheber - Scheibe geht nicht zu

Fensterheber - Scheibe geht nicht zu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt

    Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt: Wie die Überschrift schon sagt macht der keinen Mucks mehr. Kann man die Scheibe manuell in die untere Position fahren bzw. den ganzen...
  • Opel Vectra B Fenster knackt beim rauf und runterfahren der Scheibe mit el Fensterheber

    Fenster knackt beim rauf und runterfahren der Scheibe mit el Fensterheber: Nabend allerseits, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Fahrerfenster. Wenn ich es mit dem el Fensterheber öffnen oder schließen...
  • Elektrische Fensterheber Vectra A V6

    Elektrische Fensterheber Vectra A V6: hallo, da ich neu bin im forum möchte ich mich und mein fahrzeug erstmal vorstellen. ich bin seit einigen wochen stolzer besitzer eines 95er...
  • Fensterheber hinten fährt bei Start runter

    Fensterheber hinten fährt bei Start runter: Hallo, beim Starten meines Vectra von 2002 fährt automatisch die hintere linke Scheibe runter! Das ist nervig. Kann jemand helfen?
  • Einige Probleme: BC, Fensterheber, Türknopf, Servo

    Einige Probleme: BC, Fensterheber, Türknopf, Servo: Servus Leute! Fahre einen '99er Vectra B CC Sport mit X20XEV. Kaum über die 160tkm-Grenze gerollt, ergeben sich nun ständig neue Probleme. Mit...
  • Einige Probleme: BC, Fensterheber, Türknopf, Servo - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt

    Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt: Wie die Überschrift schon sagt macht der keinen Mucks mehr. Kann man die Scheibe manuell in die untere Position fahren bzw. den ganzen...
  • Opel Vectra B Fenster knackt beim rauf und runterfahren der Scheibe mit el Fensterheber

    Fenster knackt beim rauf und runterfahren der Scheibe mit el Fensterheber: Nabend allerseits, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Fahrerfenster. Wenn ich es mit dem el Fensterheber öffnen oder schließen...
  • Elektrische Fensterheber Vectra A V6

    Elektrische Fensterheber Vectra A V6: hallo, da ich neu bin im forum möchte ich mich und mein fahrzeug erstmal vorstellen. ich bin seit einigen wochen stolzer besitzer eines 95er...
  • Fensterheber hinten fährt bei Start runter

    Fensterheber hinten fährt bei Start runter: Hallo, beim Starten meines Vectra von 2002 fährt automatisch die hintere linke Scheibe runter! Das ist nervig. Kann jemand helfen?
  • Einige Probleme: BC, Fensterheber, Türknopf, Servo

    Einige Probleme: BC, Fensterheber, Türknopf, Servo: Servus Leute! Fahre einen '99er Vectra B CC Sport mit X20XEV. Kaum über die 160tkm-Grenze gerollt, ergeben sich nun ständig neue Probleme. Mit...
  • Oben