Opel Vectra A Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt

Diskutiere Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie die Überschrift schon sagt macht der keinen Mucks mehr. Kann man die Scheibe manuell in die untere Position fahren bzw. den ganzen...
opelkult

opelkult

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
232
Ort
Augsburg
Wie die Überschrift schon sagt macht der keinen Mucks mehr. Kann man die Scheibe manuell in die untere Position fahren bzw. den ganzen Klapperatismus ausbauen?
 
K

Kalle_GTS

Gast
du kannst ihn runter fahren wen du ihn manoel strom gibst.

was willst du machen/ oder wozu ?
 
opelkult

opelkult

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
232
Ort
Augsburg
Scheiben und Dichtungen ausbauen. Das Auto wird komplett lackiert.
 
Joyride

Joyride

Tripel-As
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Sollte der Fensterhebermotor defekt sein, kannst du die Scheibe garnicht mehr herunter oder herauffahren.
 
opelkult

opelkult

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
232
Ort
Augsburg
In dem Fall brauch ich ne Anleitung wie ich den Krempel komplett ausbauen kann. Zumindest soweit das ich wenigstens abkleben kann zum Lackieren.
 
Thema:

Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt

Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt - Ähnliche Themen

  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

    Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??

    Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??: hi, bei meinem Vectra-A ist der hintere E-Heber kaputt. Gebraucht scheint derzeit kein Ersatz auf dem Markt zu sein. Allerdings oft vom B, das...
  • [Anleitung] Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

    Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Sers, vorab sei gesagt, dass ich keinerlei Haftung für Beschädigungen oder ähnliches übernehme. Umbau auf eigene Gefahr! 1. Zu erst schaut man...
  • [BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze

    [BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze: Servus zusammen, hab noch ne komplette DWA, also Sensoren Innenraum, Motorhaubenkontakt, Sirene, Hupe, ZV Steuergerät + 2 Schlüsselsender. Stammt...
  • [BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze - Ähnliche Themen

  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

    Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??

    Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??: hi, bei meinem Vectra-A ist der hintere E-Heber kaputt. Gebraucht scheint derzeit kein Ersatz auf dem Markt zu sein. Allerdings oft vom B, das...
  • [Anleitung] Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

    Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Sers, vorab sei gesagt, dass ich keinerlei Haftung für Beschädigungen oder ähnliches übernehme. Umbau auf eigene Gefahr! 1. Zu erst schaut man...
  • [BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze

    [BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze: Servus zusammen, hab noch ne komplette DWA, also Sensoren Innenraum, Motorhaubenkontakt, Sirene, Hupe, ZV Steuergerät + 2 Schlüsselsender. Stammt...
  • Oben