Felgengröße ????

Diskutiere Felgengröße ???? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, habe ein kleiens Problem, Würde mir auf den Vectra A neue Felgen mit Reifen dranmontieren. Jetzt die Frage ob die 7,5x16" ET35 mit...
L

LOMA

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2003
Beiträge
1
Hallo Leute,
habe ein kleiens Problem,
Würde mir auf den Vectra A neue Felgen mit Reifen dranmontieren. Jetzt die Frage ob die 7,5x16" ET35 mit 215/40 passen oder muss ich einiges an den Radkästen machen ????
Gruß
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
wie tief is das Fahrzeug ???
hinten Bördeln reicht, fahre 7x15 ET35 mit 10er Spurverbreiterungen pro Seite ...
vorne musst auf jeden Fall bördeln und evtl. sogar ziehen ... aber normalerweise gehen die grad so drunter :baby:
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Et 35 könnte druntergehen wenn Du bördelst !
Ich fahre 9X16 et 30 vorne und hab ihn nicht gezogen, also nur gebördelt !
Für hinten würde ich an Deiner Stelle noch ein paar Distanzscheiben druntermachen, den die Vorderachse ist breiter als die Hinterachse, und somit würde das Auto bei gleicher ET vorne breiter wirken als hinten !

Gruß
Tom !
 
Thema:

Felgengröße ????

Felgengröße ???? - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra B Felgengröße Vectra B

    Felgengröße Vectra B: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu den möglichen Felgen auf einem Vectra B (J96, Erstzulassung 02.1999, 0039/952): Kann ich auf diesem...
  • Opel Vectra C Neuling braucht Hilfe bei Felgen

    Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
  • Opel Vectra A Felgengrößen ohne Tieferlegung

    Felgengrößen ohne Tieferlegung: Hi, da dieses Jahr neue Sommerreifen fällig sind, wollte ich euch mal fragen welche Reifen bzw. Felgengröße man bei einem C20NE GT mit...
  • Opel Vectra C Welche Reifen + Felgengröße?HILFE

    Welche Reifen + Felgengröße?HILFE: Hallo zusammen, ich habe ein grosses Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen:-) Und zwar habe ich zur Zeit 215/55 r16 Sommerreifen drauf und...
  • Welche Reifen + Felgengröße?HILFE - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra B Felgengröße Vectra B

    Felgengröße Vectra B: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu den möglichen Felgen auf einem Vectra B (J96, Erstzulassung 02.1999, 0039/952): Kann ich auf diesem...
  • Opel Vectra C Neuling braucht Hilfe bei Felgen

    Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
  • Opel Vectra A Felgengrößen ohne Tieferlegung

    Felgengrößen ohne Tieferlegung: Hi, da dieses Jahr neue Sommerreifen fällig sind, wollte ich euch mal fragen welche Reifen bzw. Felgengröße man bei einem C20NE GT mit...
  • Opel Vectra C Welche Reifen + Felgengröße?HILFE

    Welche Reifen + Felgengröße?HILFE: Hallo zusammen, ich habe ein grosses Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen:-) Und zwar habe ich zur Zeit 215/55 r16 Sommerreifen drauf und...
  • Oben