Felgen-Suche (Vectra B) 17"-19"

Diskutiere Felgen-Suche (Vectra B) 17"-19" im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi @ all, ich suche noch felgen und ich hab da welche gefunden nur leider weiß ich nicht was das für Grössen (17 oder 18") sind und ich weiß auch...
Aggressor

Aggressor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
5
Alter
45
Hi @ all,

ich suche noch felgen und ich hab da welche gefunden nur leider weiß ich nicht was das für Grössen (17 oder 18") sind und ich weiß auch nicht wie die heißen. Ich denke mal das Ihr mir da weiterhelfen könnt.

Bild 1


Bild 2


Bild 3




Wie läuft das überhaup mit dem Tacho? Das muss doch auch eingestellt werden wenn ich größere Felgen drauf habe..oder?

Hat jemand 18Zoll auf seinen Vectra drauf? Oder hab eine ein Bild wo sogar 19 Zoll drauf sind?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
also die letzten felgen sind von budnik
die ersten könnten von kerscher sein
bei den 2ten bin ich überfragt

sieht ganz danach aus das es alles 18" felgen sind
 
Thema:

Felgen-Suche (Vectra B) 17"-19"

Felgen-Suche (Vectra B) 17"-19" - Ähnliche Themen

  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

    Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • Opel Vectra B Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung

    Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung: Hallo Leute Suche diese Besagten Felgen und kann mir vielleicht jemand sagen ob diese Felgen eingetragen werden müssen und ob es auflagen für...
  • Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37

    Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37: Hallo, ich brauche ein Gutachten für Felgen mit den Maßen 7,5x18 (oder 16,17,15....wie auch immer, 7,5 ist wichtig!) und ET 37 ! Felgenmarke ist...
  • Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A

    Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A: Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A Hiho, ich suche ein Gutachten für Azev A Felgen 7,5J x 16 und 9j x 16 für den Vectra A...
  • SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll

    SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll: Hallo! Wie oben beschrieben würde ich diese Felgen suchen......bitte einfach alles anbieten! :) Danke Oder gibt es die nur in 19 Zoll?? lg
  • SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll - Ähnliche Themen

  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

    Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • Opel Vectra B Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung

    Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung: Hallo Leute Suche diese Besagten Felgen und kann mir vielleicht jemand sagen ob diese Felgen eingetragen werden müssen und ob es auflagen für...
  • Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37

    Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37: Hallo, ich brauche ein Gutachten für Felgen mit den Maßen 7,5x18 (oder 16,17,15....wie auch immer, 7,5 ist wichtig!) und ET 37 ! Felgenmarke ist...
  • Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A

    Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A: Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A Hiho, ich suche ein Gutachten für Azev A Felgen 7,5J x 16 und 9j x 16 für den Vectra A...
  • SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll

    SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll: Hallo! Wie oben beschrieben würde ich diese Felgen suchen......bitte einfach alles anbieten! :) Danke Oder gibt es die nur in 19 Zoll?? lg
  • Oben