Opel Vectra A Federwegsbegrenzer kommen nicht raus. Bitte um hilfe

Diskutiere Federwegsbegrenzer kommen nicht raus. Bitte um hilfe im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe mir mal nen fahrwerk einbauen lassen und zusätzlich die fwb eingesetzt. Jetzt ist das problem das bei der beifahrerseite ich die...
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo, habe mir mal nen fahrwerk einbauen lassen und zusätzlich die fwb eingesetzt. Jetzt ist das problem das bei der beifahrerseite ich die drausen habe aber auf der fahrerseite nicht. Ich bemerkte das nur weil bei kurvenfahrten teilweise die angeschlagen haben aber nur auf der fahrerseite. Beim reifenwechsel konnte ich nur einseitig wegmachen aber fahrerseite konnte ich nicht ran kommen da die weit nach oben gegangen sind. Wie kriege ich die raus ohne das federbein abzumachen.
Bitte hilft mir ich will die raushauen denn die nerven denn das fahrwerk hat sich gesetzt und klopft ab und zu weil fast kein freiweg mehr vorhanden ist.

Hilfe bitte:bowdown::bowdown:
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hat denn keiner hilfe parat für mich???
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Hab doch ein wenig geduld. Nicht jeder ist in der Uhrzeit von halb Zwölf abends bis um Neun frühs online.

Was sind das überhaupt für Begrenzer? Zum klicken?
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Ja es sind die zum clipsen 2 stück drinne jeweils 10mm.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
kommst du nicht ran weil die so weit oben sind oder kriegst du sie nicht runtergeschoben?
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Ich komm da leider nimmer hinne denn die sind zu weit oben. Auf die andere seite habe ich sie raus bekommen.
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
sprüh malmit Bemsenreiniger hoch vielleicht rutschen se dan runter..oder haste nen Kompressor mit Druckluftpistole vielleicht rutschen die dann runter .

meine waren auch mal oben geblieben...einfach mit bremsenreiniger rein und schon kammen die runter,,waren halt voller dreck...
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Das fahrwerk is ned mal nen halbes jahr alt, und noch alles sauber. Das mit den bremsenreiniger wird wohl ned grad die beste lösung sein denn dann sind ja die kolben nicht mehr geschmiert.
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
dann probiers halt mal mit druckluft..:bowdown:
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Ich glaub das bringt nicht viel, denn die sitzen wirklich sehr weit nach oben. Ich habe das gefühl das durch öfteren aufschlagen der federn die begrenzer oben eingedrückt sind. Naja muss dann ne werkstatt ran denn ich kann das ned machen leider. Ist das normal das wenn nur eine person die ganze zeit fährt das sich nur an der fahrerseite sich mehr setzt als auf der beifahrerseite???
MFG
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo, es hat sich erledigt dank einen tipp. Man sollte blos die staubmanschette nach unten ziehen und dann kommen sie schon von selber. Das sollte mal einer wissen!!!.

Also einen schönen tag noch.
 
Thema:

Federwegsbegrenzer kommen nicht raus. Bitte um hilfe

Federwegsbegrenzer kommen nicht raus. Bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Federwegsbegrenzer - Starrachse

    Federwegsbegrenzer - Starrachse: Hi Leute, ich würde gerne Federwesbegrenzer hinten fahren um auch mit voller Zuladung auf schlechten Straßen das Radhaus nicht kalt zu verformen...
  • Opel Vectra B gewindefw in vectra b

    gewindefw in vectra b: Hi! Hab vor mir evt. das Gewindefahrwerk von DTS für meinen Vectra B zu kaufen. Muss ich zusätzlich noch etwas kaufen? Wie Federwegsbegrenzer...
  • Original Dämpfer und Federn vom V6 + Federwegsbegrenzer

    Original Dämpfer und Federn vom V6 + Federwegsbegrenzer: Hallo, ich biete meine originall Dämpfer und Federn von mein Vectra B V6... Is sogar ein Plusfahrwerk (20/20 mm) Hinten sind Federwegsbegrenzer...
  • FAHRWERK eure Hilfe bitte

    FAHRWERK eure Hilfe bitte: Habe mir ein Fahrwerk bei Ebay gekauft. ^^ Keins von den Premiumherstellern. (KW, FK, HR, Weitec und wie se alle heißen) Dazu bitte keine...
  • 9,5x18 ET 50 mit 245 auf Vectra GTS

    9,5x18 ET 50 mit 245 auf Vectra GTS: Hallo Leute, da jetzt demnächste meine Adapterplatten kommen werd ich bald meine ALus draufziehen endlich mal! die sind 9,5x18 mit der ET 50 und...
  • 9,5x18 ET 50 mit 245 auf Vectra GTS - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Federwegsbegrenzer - Starrachse

    Federwegsbegrenzer - Starrachse: Hi Leute, ich würde gerne Federwesbegrenzer hinten fahren um auch mit voller Zuladung auf schlechten Straßen das Radhaus nicht kalt zu verformen...
  • Opel Vectra B gewindefw in vectra b

    gewindefw in vectra b: Hi! Hab vor mir evt. das Gewindefahrwerk von DTS für meinen Vectra B zu kaufen. Muss ich zusätzlich noch etwas kaufen? Wie Federwegsbegrenzer...
  • Original Dämpfer und Federn vom V6 + Federwegsbegrenzer

    Original Dämpfer und Federn vom V6 + Federwegsbegrenzer: Hallo, ich biete meine originall Dämpfer und Federn von mein Vectra B V6... Is sogar ein Plusfahrwerk (20/20 mm) Hinten sind Federwegsbegrenzer...
  • FAHRWERK eure Hilfe bitte

    FAHRWERK eure Hilfe bitte: Habe mir ein Fahrwerk bei Ebay gekauft. ^^ Keins von den Premiumherstellern. (KW, FK, HR, Weitec und wie se alle heißen) Dazu bitte keine...
  • 9,5x18 ET 50 mit 245 auf Vectra GTS

    9,5x18 ET 50 mit 245 auf Vectra GTS: Hallo Leute, da jetzt demnächste meine Adapterplatten kommen werd ich bald meine ALus draufziehen endlich mal! die sind 9,5x18 mit der ET 50 und...
  • Oben