Original Dämpfer und Federn vom V6 + Federwegsbegrenzer

Diskutiere Original Dämpfer und Federn vom V6 + Federwegsbegrenzer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich biete meine originall Dämpfer und Federn von mein Vectra B V6... Is sogar ein Plusfahrwerk (20/20 mm) Hinten sind Federwegsbegrenzer...
O

Opel V6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
19
Alter
35
Hallo,

ich biete meine originall Dämpfer und Federn von mein Vectra B V6...
Is sogar ein Plusfahrwerk (20/20 mm)
Hinten sind Federwegsbegrenzer verbaut....

Gerade mal 50.000 km gelaufen...

mfg Tim

VERKAUFT !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original Dämpfer und Federn vom V6 + Federwegsbegrenzer

Original Dämpfer und Federn vom V6 + Federwegsbegrenzer - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+

    Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+ Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...
  • Opel Vectra A Felgen auf dem Vectra 2000 - mit Original Dämpfer

    Felgen auf dem Vectra 2000 - mit Original Dämpfer: Hallo Leute, War heute mal beim Tüv (wir bekommen jetzt den Tüv Süd) in Vorarlberg. Hab das Gutachten von Ronal bekommen für die CENTRA Felgen...
  • Opel Vectra B Dämpfer mit Niveauregulierung

    Dämpfer mit Niveauregulierung: Hallo zusammen, habe nen 97er Kombi mit Niveauregulierung. Da gibts keine Luftunterstützung, findet wohl alles im Dämpfer statt. Da hat jetzt...
  • Opel Vectra B 60/40 federn auf original dämpfer ???

    60/40 federn auf original dämpfer ???: Hey leute hab besagte federn bekommen , nun stellt sich mir die frage ob ich die mit den ori. dämpfern fahren kann ? Steht zwar so drin , aber ich...
  • Biete Vogtland-Dämpfer HA fast neu, gekürzt, Vectra B

    Biete Vogtland-Dämpfer HA fast neu, gekürzt, Vectra B: Hallo, biete zwei Vogtland-Stoßdämpfer für den Vectra B J96 Hinterachse. Die Dämpfer sind fast neu, waren nur kurz eingebaut, Kaufdatum...
  • Biete Vogtland-Dämpfer HA fast neu, gekürzt, Vectra B - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+

    Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+ Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...
  • Opel Vectra A Felgen auf dem Vectra 2000 - mit Original Dämpfer

    Felgen auf dem Vectra 2000 - mit Original Dämpfer: Hallo Leute, War heute mal beim Tüv (wir bekommen jetzt den Tüv Süd) in Vorarlberg. Hab das Gutachten von Ronal bekommen für die CENTRA Felgen...
  • Opel Vectra B Dämpfer mit Niveauregulierung

    Dämpfer mit Niveauregulierung: Hallo zusammen, habe nen 97er Kombi mit Niveauregulierung. Da gibts keine Luftunterstützung, findet wohl alles im Dämpfer statt. Da hat jetzt...
  • Opel Vectra B 60/40 federn auf original dämpfer ???

    60/40 federn auf original dämpfer ???: Hey leute hab besagte federn bekommen , nun stellt sich mir die frage ob ich die mit den ori. dämpfern fahren kann ? Steht zwar so drin , aber ich...
  • Biete Vogtland-Dämpfer HA fast neu, gekürzt, Vectra B

    Biete Vogtland-Dämpfer HA fast neu, gekürzt, Vectra B: Hallo, biete zwei Vogtland-Stoßdämpfer für den Vectra B J96 Hinterachse. Die Dämpfer sind fast neu, waren nur kurz eingebaut, Kaufdatum...
  • Oben