Erfahrungen mit Bremsscheiben ?

Diskutiere Erfahrungen mit Bremsscheiben ? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @ Emerald ! Ich habe heute mal die beiden Lochkreise 4X100 und 5X110 übereinander gelegt und Festgestellt das Du mindestens eins der fünf Löcher...
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
@ Emerald !
Ich habe heute mal die beiden Lochkreise 4X100 und 5X110 übereinander gelegt und Festgestellt das Du mindestens eins der fünf Löcher des 110er treffen wirst! Also Sprich es wird ein Langloch entstehen ! Ob das ein Problem ist ? Oder ist das egal ?

Gruß
Tom !
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Ich hab die Angebote von 3 Firmen bekommen, die das GENAU SO machen .... also bohrt mir die mein Onkel so und den zentrierring dreht er mir auch ....

die wollten pro Scheibe NUR für´s Bohren jeweils 20€ extra !!!!

Ein Langloch nach aussen hin dürft nix machen ..... solang´s nich so´n halbkreis in der Bremsscheibe gibt ...
 
Thema:

Erfahrungen mit Bremsscheiben ?

Erfahrungen mit Bremsscheiben ? - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrungen mit Bremsen von NK

    Erfahrungen mit Bremsen von NK: Hallo an alle, da ich seit ca 15.000 km mit verzogenen Bremsscheiben fahre, habe ich es satt mit dem Lenkradzittern vorallem auf der Autobahn ist...
  • Zimmermann Bremsscheiben, aber welche Beläge?

    Zimmermann Bremsscheiben, aber welche Beläge?: Moinsen bei mir müssten jetzt demnächst die Bremsen gemacht werden,will mir auf jedenfall Zimmermann Bremsscheiben holn.Bin mir mit den belägen...
  • Zimmermann Bremsscheiben, aber welche Beläge? - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrungen mit Bremsen von NK

    Erfahrungen mit Bremsen von NK: Hallo an alle, da ich seit ca 15.000 km mit verzogenen Bremsscheiben fahre, habe ich es satt mit dem Lenkradzittern vorallem auf der Autobahn ist...
  • Zimmermann Bremsscheiben, aber welche Beläge?

    Zimmermann Bremsscheiben, aber welche Beläge?: Moinsen bei mir müssten jetzt demnächst die Bremsen gemacht werden,will mir auf jedenfall Zimmermann Bremsscheiben holn.Bin mir mit den belägen...
  • Oben