Vectra Allgemein A-B-C Erfahrungen mit Bremsen von NK

Diskutiere Erfahrungen mit Bremsen von NK im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle, da ich seit ca 15.000 km mit verzogenen Bremsscheiben fahre, habe ich es satt mit dem Lenkradzittern vorallem auf der Autobahn ist...
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
Hallo an alle,

da ich seit ca 15.000 km mit verzogenen Bremsscheiben fahre, habe ich es satt mit dem Lenkradzittern vorallem auf der Autobahn ist es eine totale Katastrophe.

Wollte mir jetzt Bremsen von NK anschaffen zumindest die Bremsscheiben.
Hat mit NK einer schon Erfahrungen gemacht und kann was darüber sagen?
Sollte ich die Bremsbeläge auch lieber von NK holen oder eher von Zimmermann oder ATE ?

Gruß

Mirac
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Hallo, hatte NK Bremsen auf nem 7er BMW mit 1,8 Tonnen, auf nem Vectra B Kombi 2.2DTI mit Vollausstattung, auf nem 3er BMW mit 1.3 Tonnen und aufm 1.4er Corsa und aufm mazda Premacy verbaut. Sie waren immer günstig, da ich die Autos nie lang gefahren bin und nur billig ausgerüstet habe und sie waren immer ********. Absolut ********.
Mim 7er aus 250 bremsen war ne Katastrophe, mim 3er BMW auch. Nur beim Corsa ging es, wobei sie von 180-190 runterbremsen auch recht flatterig wurden.

Ich kaufe sie nichtmehr. Also selbst für die Winterautos waren sie Käse.
Nehm 100€ mehr in die Hand und kaufe ATE.
Es kommt natürlich sehr auf den Fahrstil an, aber bein nem Auto das über 200 kann oder ein gewisses Gewicht hat würde ich sie nichtmehr haben wollen.
Grüße
 
Thema:

Erfahrungen mit Bremsen von NK

Erfahrungen mit Bremsen von NK - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ABS defekt?????????????

    ABS defekt?????????????: Hallo Zusammen ich glaub seit ein paar Tagen ist mein ABS kaputt . Wenn ich bremse trett ich fast das bodenblech durch und und bei einer...
  • Opel Vectra A Hallo Frage umbau

    Hallo Frage umbau: Hallo ich Besitze einen opel Vectra A Bauhjahr 95 mit nem 1,6 cc motor 71 ps, jetzt meine frage was habe ich da für möglichkeiten bezüglich...
  • Opel Vectra B C20ne umbau

    C20ne umbau: hallo hatte ein kadett 2.0i 8v geschlachtet und möchte den motor in mein vectra b (1.6 i 8v) bauen hat damit schon jemand erfahrung wegen...
  • brauch euro erfahrung (bremse)

    brauch euro erfahrung (bremse): hi wollt fragen ob des reicht ich hab ein 1.8 8v trommelbremse hinten und würd gern scheiben bremsen haben und wollt euch fragen ob des reicht...
  • Umbau der Bremsen am Vectra V6, wie gehts?

    Umbau der Bremsen am Vectra V6, wie gehts?: Hallo alle zusammen. Ich fahre einen Vectra A V6, nun finde ich das die Bremsleistung bei diesem Auto sehr dürftig. Jetzt wurde mir gesagt mann...
  • Umbau der Bremsen am Vectra V6, wie gehts? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ABS defekt?????????????

    ABS defekt?????????????: Hallo Zusammen ich glaub seit ein paar Tagen ist mein ABS kaputt . Wenn ich bremse trett ich fast das bodenblech durch und und bei einer...
  • Opel Vectra A Hallo Frage umbau

    Hallo Frage umbau: Hallo ich Besitze einen opel Vectra A Bauhjahr 95 mit nem 1,6 cc motor 71 ps, jetzt meine frage was habe ich da für möglichkeiten bezüglich...
  • Opel Vectra B C20ne umbau

    C20ne umbau: hallo hatte ein kadett 2.0i 8v geschlachtet und möchte den motor in mein vectra b (1.6 i 8v) bauen hat damit schon jemand erfahrung wegen...
  • brauch euro erfahrung (bremse)

    brauch euro erfahrung (bremse): hi wollt fragen ob des reicht ich hab ein 1.8 8v trommelbremse hinten und würd gern scheiben bremsen haben und wollt euch fragen ob des reicht...
  • Umbau der Bremsen am Vectra V6, wie gehts?

    Umbau der Bremsen am Vectra V6, wie gehts?: Hallo alle zusammen. Ich fahre einen Vectra A V6, nun finde ich das die Bremsleistung bei diesem Auto sehr dürftig. Jetzt wurde mir gesagt mann...
  • Oben