Emblem entfernt!

Diskutiere Emblem entfernt! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe da ein kleines Problem an meinem Kofferraumdeckel. Nachdem ich den Opelschriftzug problemlos entfernen konnte, dachte ich mir, ohne...
M

Marcus

Gast
Hallo,

habe da ein kleines Problem an meinem Kofferraumdeckel. Nachdem ich den Opelschriftzug problemlos entfernen konnte, dachte ich mir, ohne das große Opel Emblem sieht der Kofferraum besser aus. Als ich es endlich ab hatte, musste ich feststellen, dass nun zwei kleine Löcher zurückbleiben. Alle anderen Buchstaben waren nur geklebt!!! :))
Wie bekomme ich diese beiden Löcher wieder zu? Kann mir jemand einen Tip geben? Oder soll ich einfach ein neues Emblem kaufen und es wieder an die alte Stelle kleben?

Gruß Marcus
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
hi,

du könntest die beiden kleinen Löcher zu spachteln und dann an der stelle etwas rüber lackieren und dann haste keine mehr.
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
43
Ort
CB
Bei mir sind die Löcher zugeschweißt. Alternativ kannst du dir eine Kofferraumklappe vor Facelift besorgen, da ist das Emblem nur geklebt und nicht durch die Löcher zentriert.
 
Thema:

Emblem entfernt!

Emblem entfernt! - Ähnliche Themen

  • Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C

    Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C: Guten Tag, ich suche einen Kühlergrill für einen C Vectra ohne Emblem. Ich werde im Internet einfach nicht fündig.😕
  • I30 Emblem Ansaugbrücke

    I30 Emblem Ansaugbrücke: Suche das rote I30 Emblem von der Ansaugbrücke des x30xei. Bitte alles anbieten!!!
  • [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem

    [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute, suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
  • Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe

    Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe: Suche die oben genannten Teile für meine Stufe, BJ97. Das Opelemblem für den Grill in Silber (ggf. auch ganzen Grill mit Emblem), das Emblem für...
  • Vectra B i500 Grill

    Vectra B i500 Grill: Vectra b i500 grill. guter zustand! Opel emblem wurde entfernt.
  • Vectra B i500 Grill - Ähnliche Themen

  • Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C

    Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C: Guten Tag, ich suche einen Kühlergrill für einen C Vectra ohne Emblem. Ich werde im Internet einfach nicht fündig.😕
  • I30 Emblem Ansaugbrücke

    I30 Emblem Ansaugbrücke: Suche das rote I30 Emblem von der Ansaugbrücke des x30xei. Bitte alles anbieten!!!
  • [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem

    [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute, suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
  • Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe

    Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe: Suche die oben genannten Teile für meine Stufe, BJ97. Das Opelemblem für den Grill in Silber (ggf. auch ganzen Grill mit Emblem), das Emblem für...
  • Vectra B i500 Grill

    Vectra B i500 Grill: Vectra b i500 grill. guter zustand! Opel emblem wurde entfernt.
  • Oben