Elektrische Leuchtweitenregulierung Angel Eyes

Diskutiere Elektrische Leuchtweitenregulierung Angel Eyes im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Schau mal hier: https://www.dectane.de/advanced_search_result.php?keywords=vectra%20b&page=2
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ok mittlerweile gibt es Valeo Nachfolgestellmotoren. Die sind vom Kasten her viel kleiner. Vielleicht passen diese. Bei mir passen aber die alten und die neuen Valeo Stellmotoren.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Habe ich doch am Anfang geschrieben dass da andere Motoren rein müssen und nein die passen nicht weil die dickere nippel als die alten haben
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Das meine ich nicht! Es gibt Valeo Stellmotoren die wie die alten sind. Nur das diese von außen aussehen wie die mit schmalem Kasten.
 
Thema:

Elektrische Leuchtweitenregulierung Angel Eyes

Elektrische Leuchtweitenregulierung Angel Eyes - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A leuchtweitenregulierung bei Vectra A & Schwarze Scheinwerfer

    leuchtweitenregulierung bei Vectra A & Schwarze Scheinwerfer: Tach, Hab mal ne frage Hat der Vectra A CC Fließheck E-leuchtweitenregulierung verbaut Hat Ez 28,08.1990 Leider hab ich den Vectra noch nicht erst...
  • Vectra A Orig. Scheinwerfer

    Vectra A Orig. Scheinwerfer: Hallo Verkaufe Scheinewerfer vom Vectra A mit elektr. Leuchtweitenregulierung. Kein risse. Guter zustand.
  • Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi)

    Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi): Tach zusammen! Hab sie mir von Quanti Tec bestellt und wollte sie grad einbauen lassen. Voller entäuschung muss ich mir dann anhören das diese...
  • Angel Eyes Leuchtweitenregulierung

    Angel Eyes Leuchtweitenregulierung: Ich möcht jetzt bei ebay meine angel eyes bestellen...nur eine frage hab ich noch... ich hab bei meinem vectra manuelle...
  • Scheinwerfer Vectra A

    Scheinwerfer Vectra A: Hallo, suche linken Scheinwerfer mit elektr. Leuchtweitenregulierung vom Vectra A evtl auch mit Blinker.
  • Scheinwerfer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A leuchtweitenregulierung bei Vectra A & Schwarze Scheinwerfer

    leuchtweitenregulierung bei Vectra A & Schwarze Scheinwerfer: Tach, Hab mal ne frage Hat der Vectra A CC Fließheck E-leuchtweitenregulierung verbaut Hat Ez 28,08.1990 Leider hab ich den Vectra noch nicht erst...
  • Vectra A Orig. Scheinwerfer

    Vectra A Orig. Scheinwerfer: Hallo Verkaufe Scheinewerfer vom Vectra A mit elektr. Leuchtweitenregulierung. Kein risse. Guter zustand.
  • Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi)

    Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi): Tach zusammen! Hab sie mir von Quanti Tec bestellt und wollte sie grad einbauen lassen. Voller entäuschung muss ich mir dann anhören das diese...
  • Angel Eyes Leuchtweitenregulierung

    Angel Eyes Leuchtweitenregulierung: Ich möcht jetzt bei ebay meine angel eyes bestellen...nur eine frage hab ich noch... ich hab bei meinem vectra manuelle...
  • Scheinwerfer Vectra A

    Scheinwerfer Vectra A: Hallo, suche linken Scheinwerfer mit elektr. Leuchtweitenregulierung vom Vectra A evtl auch mit Blinker.
  • Oben