Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi)

Diskutiere Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi) im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach zusammen! Hab sie mir von Quanti Tec bestellt und wollte sie grad einbauen lassen. Voller entäuschung muss ich mir dann anhören das diese...
L

luiz

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
16
Tach zusammen! Hab sie mir von Quanti Tec bestellt und wollte sie grad einbauen lassen. Voller entäuschung muss ich mir dann anhören das diese keinen Anschluß für die elektrische Leuchtweitenregulierung haben und ich deswegen beim TÜV keine Chance hab. Auf der I-net Seite steht aber in rot unüberlesbar "Scheinwerfer verfügen über eine elektrische Leuchtweitenregulierung" und nun frag ich mich grenzt das schon an Internetbetrug mit solch einer Falschaussage oder waren die 3 Schrauber einfach nur blind??? :heul:

CHROM SCHEINWERFER OPEL VECTRA B TAGFAHRLICHT LOOK TFL bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 21.06.09 19:36:25 MESZ)
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Schrauber noch mal genau gucken lassen, wenn nicht vorhanden den Verkäufer anrufen und Geld zurück verlangen.
 
D

DiNozzo74

Gast
----------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
L

luiz

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
16
War nun bei 3 Werkstätten, ATU hat mir den Anschluss für die Stellmotoren gezeigt, meinten wär kein Prob die einzubauen, wollten die aber nicht machen, also auf zu nächsten Werkstatt: ne geht nicht, also auf zu Dello wo das Auto her ist, der Meister zeigte mir dann das die originalen Stellmotoren 'nen eckigen Anschluss haben und die von den neuen Scheinwerfern rund sind. Werd sie nun also zurück schicken, hat jemand 'ne Ahnung wo ich die Scheinis mit LED-Standlichtleiste herbekomme aber mit eckigen Anschluss für den Motor?

cheers!
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Musst die richtigen Scheinwerfer bestellen. Es gibt welche für Vorfacelift und welche für Facelift.
 
Thema:

Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi)

Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frage zu Xenon Scheinwerfer

    Frage zu Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habevor mir für meinen Vectra B Bj.2000 FL neue Scheinwerfer holen. Dabei bin ich auf diese hier gestoßen: Scheinwerfer, Tagfahrlicht...
  • vectra b Tagfahrlicht scheinwerfer schwarz, und noch mehr

    vectra b Tagfahrlicht scheinwerfer schwarz, und noch mehr: Habe hier ein paar Daylight-Scheinwerfer für den Vectra B zu verkaufen. 140€ inkl. Versand DAYLINE Scheinwerfer Passend für: alle Opel...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert

    Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert: Hallo, gibt es eine Lösung mit Tagfahrlicht im Frontscheinwerfer integriert so wie bei Audi zum nachrüsten für den Vectra C Bj 2008?
  • Tagfahrlicht am Vectra C

    Tagfahrlicht am Vectra C: hi, wollte mal fragen, ob es auch Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrleuchten (LED`s) für den Vectra C GTS gibt? Am besten solche die es jetzt...
  • Habe neue Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht - wie muss man die anschließen?

    Habe neue Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht - wie muss man die anschließen?: Hallo Habe mir neue Scheinwerfer gekauft die anstatt dem Standlicht LED tagfahrlichter haben. Die stecker der neuen Scheinwerfer sind genau...
  • Habe neue Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht - wie muss man die anschließen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frage zu Xenon Scheinwerfer

    Frage zu Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habevor mir für meinen Vectra B Bj.2000 FL neue Scheinwerfer holen. Dabei bin ich auf diese hier gestoßen: Scheinwerfer, Tagfahrlicht...
  • vectra b Tagfahrlicht scheinwerfer schwarz, und noch mehr

    vectra b Tagfahrlicht scheinwerfer schwarz, und noch mehr: Habe hier ein paar Daylight-Scheinwerfer für den Vectra B zu verkaufen. 140€ inkl. Versand DAYLINE Scheinwerfer Passend für: alle Opel...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert

    Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert: Hallo, gibt es eine Lösung mit Tagfahrlicht im Frontscheinwerfer integriert so wie bei Audi zum nachrüsten für den Vectra C Bj 2008?
  • Tagfahrlicht am Vectra C

    Tagfahrlicht am Vectra C: hi, wollte mal fragen, ob es auch Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrleuchten (LED`s) für den Vectra C GTS gibt? Am besten solche die es jetzt...
  • Habe neue Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht - wie muss man die anschließen?

    Habe neue Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht - wie muss man die anschließen?: Hallo Habe mir neue Scheinwerfer gekauft die anstatt dem Standlicht LED tagfahrlichter haben. Die stecker der neuen Scheinwerfer sind genau...
  • Oben