Elektrikprobleme Vectra c

Diskutiere Elektrikprobleme Vectra c im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Männer, Hab ein großes Problem mit meinem Veci...Die ZV Reagiert nicht auf Funkfernbedienungen Auto blinkt nicht beim betätigen der...
A

andyk19

Frischling
Themenstarter
Servus Männer,

Hab ein großes Problem mit meinem Veci...Die ZV Reagiert nicht auf Funkfernbedienungen
Auto blinkt nicht beim betätigen der Fernbedienung
ZV geht nicht, ich kann also nur die Fahrertür manuell öffnen
Da 2x auf schließen gedrückt wurde kann ich die anderen Türen auch nicht von innen öffnen
Die Schalter zum öffnen der Türen/Kofferraumklappe an der Türinnenseite funktionieren nicht
Fenster auf/zu geht
Blinker gehen nicht.
Warnblinkanlage geht nicht
Licht geht an wenn Motor startet und bleibt auch an
Lichtschalter ohne Funktion
Klima/Lüftung geht nicht
Innenraumbeleuchtung geht nicht
Fenster öffnen mit FB geht aber schließen nicht.

Hat jemand solch einen Fehler behoben und kann mir eventuell sagen was da genau defekt ist?

Danke im vorraus

Thema:

Elektrikprobleme Vectra c

Elektrikprobleme Vectra c - Ähnliche Themen

• Kupplung/ 2 Massenschwungrad Vectra C 2.2

Kupplung/ 2 Massenschwungrad Vectra C 2.2: Seit knapp 2 Jahren macht meine Kupplung knackgeräusche. Bei der Laufleistung von 230tkm scheint das 2 Massenschwungrad defekt zu sein. Bei kalten...
  • Vectra a cc LCD tacho

Vectra a cc LCD tacho: Hallo habe einen Vectra a cc c20ne bj1995 den ich restauriere und auf gt16V umbau. Habe ein originales Vectra LCD Tacho, dass ich auch gerne...
  • Opel Vectra B Elektrikprobleme

Opel Vectra B Elektrikprobleme: Hallo! Habe mir vor zwei Wochen einen Opel Vectra B 1.8 125ps, Baujahr 2001 zugelegt. Hatte beim Kauf schon das Problem, dass die...
  • Elektrikprobleme mit Scheinwerfer und Rückleuchte

Elektrikprobleme mit Scheinwerfer und Rückleuchte: hey leutz. nun bekomm ich aber glaube auch ein problem. und zwar. seit ca 2 wochen passierte mir es 2 mal. wenn ich meinen vectra starte und...
  • Vectra C - Elektrikprobleme, Wisst ihr Rat? Danke

Vectra C - Elektrikprobleme, Wisst ihr Rat? Danke: Hi, jetzt reicht es mir langsam... 2x Ausfall des kompletten Amaturenbrett 2x Blockade der Programmierung für die Klimaautomatik 1x...
  • Vectra C - Elektrikprobleme, Wisst ihr Rat? Danke - Ähnliche Themen

• Kupplung/ 2 Massenschwungrad Vectra C 2.2

Kupplung/ 2 Massenschwungrad Vectra C 2.2: Seit knapp 2 Jahren macht meine Kupplung knackgeräusche. Bei der Laufleistung von 230tkm scheint das 2 Massenschwungrad defekt zu sein. Bei kalten...
  • Vectra a cc LCD tacho

Vectra a cc LCD tacho: Hallo habe einen Vectra a cc c20ne bj1995 den ich restauriere und auf gt16V umbau. Habe ein originales Vectra LCD Tacho, dass ich auch gerne...
  • Opel Vectra B Elektrikprobleme

Opel Vectra B Elektrikprobleme: Hallo! Habe mir vor zwei Wochen einen Opel Vectra B 1.8 125ps, Baujahr 2001 zugelegt. Hatte beim Kauf schon das Problem, dass die...
  • Elektrikprobleme mit Scheinwerfer und Rückleuchte

Elektrikprobleme mit Scheinwerfer und Rückleuchte: hey leutz. nun bekomm ich aber glaube auch ein problem. und zwar. seit ca 2 wochen passierte mir es 2 mal. wenn ich meinen vectra starte und...
  • Vectra C - Elektrikprobleme, Wisst ihr Rat? Danke

Vectra C - Elektrikprobleme, Wisst ihr Rat? Danke: Hi, jetzt reicht es mir langsam... 2x Ausfall des kompletten Amaturenbrett 2x Blockade der Programmierung für die Klimaautomatik 1x...
  • Oben