Kupplung/ 2 Massenschwungrad Vectra C 2.2

Diskutiere Kupplung/ 2 Massenschwungrad Vectra C 2.2 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Seit knapp 2 Jahren macht meine Kupplung knackgeräusche. Bei der Laufleistung von 230tkm scheint das 2 Massenschwungrad defekt zu sein. Bei kalten...
asconav6

asconav6

Doppel-As
Themenstarter
Seit knapp 2 Jahren macht meine Kupplung knackgeräusche. Bei der Laufleistung von 230tkm scheint das 2 Massenschwungrad defekt zu sein. Bei kalten Temperaturen knackt die Kupplung weniger als wie im warmen Zustand.
Über den Aufwand der reparatur bin ich mir bewusst.
Kann mir jemand einen vernünftigen Kupplungssatz empfehlen?

Thema:

Kupplung/ 2 Massenschwungrad Vectra C 2.2

Kupplung/ 2 Massenschwungrad Vectra C 2.2 - Ähnliche Themen

• Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.

Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.: Mahlzeit, bei meinem Opel Vectra C Baujahr 2004, funktioniert die Kupplung nicht mehr wie sie soll. Schalten funktioniert noch, aber das...
  • Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad

Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad: Hallo Leute! Habe zu meinem Vectra B Z16XE eine Frage bezüglich Kupplungstausch und Schwungrad. Hat meiner noch ein massives Schwungrad oder ein...
  • Vibration in der Kupplung

Vibration in der Kupplung: Hallo zusammen, ich habe noch immer ein Problem mit meinem Vectra C (CDTI 120PS), Folgendes: Ich war neulich beim Händler, weil mein...
  • Vibration in der Kupplung - Ähnliche Themen

• Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.

Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.: Mahlzeit, bei meinem Opel Vectra C Baujahr 2004, funktioniert die Kupplung nicht mehr wie sie soll. Schalten funktioniert noch, aber das...
  • Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad

Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad: Hallo Leute! Habe zu meinem Vectra B Z16XE eine Frage bezüglich Kupplungstausch und Schwungrad. Hat meiner noch ein massives Schwungrad oder ein...
  • Vibration in der Kupplung

Vibration in der Kupplung: Hallo zusammen, ich habe noch immer ein Problem mit meinem Vectra C (CDTI 120PS), Folgendes: Ich war neulich beim Händler, weil mein...
  • Oben