Elektische Fensterheber hinten

Diskutiere Elektische Fensterheber hinten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, :) Ich spiele schon lange mit dem gedanken mir bei meinem Vectra B Sport hinten anstatt der kurbeln elektrische fensterheber nachzurüsten...
Vectra B

Vectra B

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
63
Alter
39
Ort
Österreich/St.Johann in Tirol
Hi, :)

Ich spiele schon lange mit dem gedanken mir bei meinem Vectra B Sport hinten anstatt der kurbeln elektrische fensterheber nachzurüsten.

Kann mir jemand sagen was ich dazu brauche und wieviel zeit und geld das beansprucht?
:hammer: :respekt: :hammer:
 
C

chaos

Gast
ich denke mal, wenn die ned "vorverkabelt" sind dann entsprechend :
Kabel
die eFH für hinten
die Schalter für die eFH
vermuttlich hinten andere Türpappen (wegen ohne loch für die Kurbel)
kostenpunkt .. keine ahnung .. gebracuhte eFH für Vectra A gehen schon für um die 100 euro weg .. aber bei den für den B dürfts bissl teurer aussehen
 
K

KeilKombi

Mitglied
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
44
Alter
43
Joo, und wenn Du es richtig perfekt machen willst, dann brauchst Du noch eine neue Verkleidung um den Schaltknauf, da hier ja noch zwei zusätzliche Schalter hinkommen. Außerdem brauchst Du noch den Kindersicherungsknopf für die Mittelkonsole...
 
Thema:

Elektische Fensterheber hinten

Elektische Fensterheber hinten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Benötige Hilfe beim Einbau von elekt. Fensterhebern

    Benötige Hilfe beim Einbau von elekt. Fensterhebern: Hey liebe Forumsmitglieder, möchte jetzt in meinen Vectra B Facelift, elektrische Fensterheber nachrüsten und da ich mir sowas alleine auch trotz...
  • elekt. Fensterheber mit Kabelbaum, Schalter

    elekt. Fensterheber mit Kabelbaum, Schalter: Fensterheber vorne, komplett mit Türkabelbaum, Schalter, Kabelbaum innen usw. Bei interesse PN an mich.
  • Elekt. Fensterheber VECTRA A

    Elekt. Fensterheber VECTRA A: Suche dirngend einen Elektrischen Fensterheber für die Fahrerseite.... HILFE
  • elekt. Fensterheber Vectra A

    elekt. Fensterheber Vectra A: Hab hier schon länger einen Satz elektrische Fensterheber vorne vom Vectra A liegen. Mit dabei sind die beiden Fensterheber, die Kabelbäume links...
  • Vectra A Elekt. Fensterheber, Unterschiede?? Dringend!!

    Vectra A Elekt. Fensterheber, Unterschiede?? Dringend!!: Hallo Leute, gleich laufen elektrische Fensterheber bei ebay für meinen Vectra A 90PS Bj. 1992 aus. Allerdings sehen die etwas anders aus als...
  • Vectra A Elekt. Fensterheber, Unterschiede?? Dringend!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Benötige Hilfe beim Einbau von elekt. Fensterhebern

    Benötige Hilfe beim Einbau von elekt. Fensterhebern: Hey liebe Forumsmitglieder, möchte jetzt in meinen Vectra B Facelift, elektrische Fensterheber nachrüsten und da ich mir sowas alleine auch trotz...
  • elekt. Fensterheber mit Kabelbaum, Schalter

    elekt. Fensterheber mit Kabelbaum, Schalter: Fensterheber vorne, komplett mit Türkabelbaum, Schalter, Kabelbaum innen usw. Bei interesse PN an mich.
  • Elekt. Fensterheber VECTRA A

    Elekt. Fensterheber VECTRA A: Suche dirngend einen Elektrischen Fensterheber für die Fahrerseite.... HILFE
  • elekt. Fensterheber Vectra A

    elekt. Fensterheber Vectra A: Hab hier schon länger einen Satz elektrische Fensterheber vorne vom Vectra A liegen. Mit dabei sind die beiden Fensterheber, die Kabelbäume links...
  • Vectra A Elekt. Fensterheber, Unterschiede?? Dringend!!

    Vectra A Elekt. Fensterheber, Unterschiede?? Dringend!!: Hallo Leute, gleich laufen elektrische Fensterheber bei ebay für meinen Vectra A 90PS Bj. 1992 aus. Allerdings sehen die etwas anders aus als...
  • Oben