elekt. Fensterheber Vectra A

Diskutiere elekt. Fensterheber Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab hier schon länger einen Satz elektrische Fensterheber vorne vom Vectra A liegen. Mit dabei sind die beiden Fensterheber, die Kabelbäume links...
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Hab hier schon länger einen Satz elektrische Fensterheber vorne vom Vectra A liegen. Mit dabei sind die beiden Fensterheber, die Kabelbäume links und rechts sowie der Schalter für die Mittelkonsole.




VB 80 Euro

Versandkosten ca. 7,00 Euro


Gruß flash
 
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Keiner Interesse ?

VB 65 Euro
 
E

Edip

Gast
also wenn es komplett und einbaufertig ist, und keine weiteren materialen benötigt werden

biete ich dir mal 50 euro
 
E

Edip

Gast
hallo
habe nach wie vor an deinen efh interesse, antworte mal
 
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Hallo,
sorry war lange nicht mehr hier.

Kannst die Fensterheber inkl. Versicherten Versand für 70 Euro haben.

Dabei sind die Fensterheber der vordern Türen, der Türkabelbaum und der Schalter für die Mittelkonsole.

Wenn du interesse hast, schick mir am besten bis morgen eine PN mit deiner entscheidung. Wenn du keine Interesse hast, nehm ich die am Freitag mit auf das Treffen wo ich hinfahr.


Gruß flash
 
E

Edip

Gast
moin
sidn die efh vom facelift oder vorfacelift modell ? hatte es zv und/oder eASP ?
hast pn
 
Thema:

elekt. Fensterheber Vectra A

elekt. Fensterheber Vectra A - Ähnliche Themen

  • Elekt. Fensterheber VECTRA A

    Elekt. Fensterheber VECTRA A: Suche dirngend einen Elektrischen Fensterheber für die Fahrerseite.... HILFE
  • Vectra A Elekt. Fensterheber, Unterschiede?? Dringend!!

    Vectra A Elekt. Fensterheber, Unterschiede?? Dringend!!: Hallo Leute, gleich laufen elektrische Fensterheber bei ebay für meinen Vectra A 90PS Bj. 1992 aus. Allerdings sehen die etwas anders aus als...
  • elekt. Fensterheber Vectra A

    elekt. Fensterheber Vectra A: elektische Fensterheber: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150031874953&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=005 Passende Schalter...
  • Vectra A el. Fensterheber nachrüsten

    Vectra A el. Fensterheber nachrüsten: Mal ne bescheidene Frage: passen die elekt. Fensterheber aus einem Vectra B in einem Vectra A, ohne irgendwelche Umbaumaßnahmen vornehmen zu müssen?
  • Bordcomputer Frage bei Vectra A

    Bordcomputer Frage bei Vectra A: Hi Leudz, hab mir gestern im Forum alles zum Thema Bordcomputer durchgelesen (also BC selbst, der Tastenanschluss neben Handbremse...
  • Bordcomputer Frage bei Vectra A - Ähnliche Themen

  • Elekt. Fensterheber VECTRA A

    Elekt. Fensterheber VECTRA A: Suche dirngend einen Elektrischen Fensterheber für die Fahrerseite.... HILFE
  • Vectra A Elekt. Fensterheber, Unterschiede?? Dringend!!

    Vectra A Elekt. Fensterheber, Unterschiede?? Dringend!!: Hallo Leute, gleich laufen elektrische Fensterheber bei ebay für meinen Vectra A 90PS Bj. 1992 aus. Allerdings sehen die etwas anders aus als...
  • elekt. Fensterheber Vectra A

    elekt. Fensterheber Vectra A: elektische Fensterheber: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150031874953&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=005 Passende Schalter...
  • Vectra A el. Fensterheber nachrüsten

    Vectra A el. Fensterheber nachrüsten: Mal ne bescheidene Frage: passen die elekt. Fensterheber aus einem Vectra B in einem Vectra A, ohne irgendwelche Umbaumaßnahmen vornehmen zu müssen?
  • Bordcomputer Frage bei Vectra A

    Bordcomputer Frage bei Vectra A: Hi Leudz, hab mir gestern im Forum alles zum Thema Bordcomputer durchgelesen (also BC selbst, der Tastenanschluss neben Handbremse...
  • Oben