Vectra A Elekt. Fensterheber, Unterschiede?? Dringend!!

Diskutiere Vectra A Elekt. Fensterheber, Unterschiede?? Dringend!! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, gleich laufen elektrische Fensterheber bei ebay für meinen Vectra A 90PS Bj. 1992 aus. Allerdings sehen die etwas anders aus als...
Klumpen

Klumpen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
21
Alter
35
Ort
48720 Rosendahl
Hallo Leute,

gleich laufen elektrische Fensterheber bei ebay für meinen Vectra A 90PS Bj. 1992 aus.

Allerdings sehen die etwas anders aus als meine die ich nun drin habe, die Teilenummer die da drauf steht ist auch ne andere. Was wurde im laufe der Zeit an den Fensterhebern geändert?? Passen die alle??

Meine Teilenummer: 90 356 126
Ebay Teilenummer: 90 504 276

Wenn mir einer erklärt wie ich hier Bilder hoch lade, dann kann ich euch den kleinen Unterschied auch zeigen.

Nur das eilt alles. Um 8 laufen die aus

Danke schon mal

Niels
 
Zuletzt bearbeitet:
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
40
Ort
Pronsfeld
Verlink die sache mal hier!!!

Die hatten zwei verschiedene Motoren verbaut aber die passen alle hab auch zwei verschiedene vorne drin!!!
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
40
Ort
Pronsfeld
den hab ich auch drin auf der beifahrerseite!!!

Dat is sogesehen dat Facelift modell der Motoren die anderen haben eiinen größeren Kasten mit ner riesen Platine drin!!!
 
Klumpen

Klumpen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
21
Alter
35
Ort
48720 Rosendahl
alles klar, besten Dank :wink1:

Edit: hab Sie *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra A Elekt. Fensterheber, Unterschiede?? Dringend!!

Vectra A Elekt. Fensterheber, Unterschiede?? Dringend!! - Ähnliche Themen

  • Elekt. Fensterheber VECTRA A

    Elekt. Fensterheber VECTRA A: Suche dirngend einen Elektrischen Fensterheber für die Fahrerseite.... HILFE
  • elekt. Fensterheber Vectra A

    elekt. Fensterheber Vectra A: Hab hier schon länger einen Satz elektrische Fensterheber vorne vom Vectra A liegen. Mit dabei sind die beiden Fensterheber, die Kabelbäume links...
  • elekt. Fensterheber Vectra A

    elekt. Fensterheber Vectra A: elektische Fensterheber: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150031874953&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=005 Passende Schalter...
  • Vectra A el. Fensterheber nachrüsten

    Vectra A el. Fensterheber nachrüsten: Mal ne bescheidene Frage: passen die elekt. Fensterheber aus einem Vectra B in einem Vectra A, ohne irgendwelche Umbaumaßnahmen vornehmen zu müssen?
  • Bordcomputer Frage bei Vectra A

    Bordcomputer Frage bei Vectra A: Hi Leudz, hab mir gestern im Forum alles zum Thema Bordcomputer durchgelesen (also BC selbst, der Tastenanschluss neben Handbremse...
  • Bordcomputer Frage bei Vectra A - Ähnliche Themen

  • Elekt. Fensterheber VECTRA A

    Elekt. Fensterheber VECTRA A: Suche dirngend einen Elektrischen Fensterheber für die Fahrerseite.... HILFE
  • elekt. Fensterheber Vectra A

    elekt. Fensterheber Vectra A: Hab hier schon länger einen Satz elektrische Fensterheber vorne vom Vectra A liegen. Mit dabei sind die beiden Fensterheber, die Kabelbäume links...
  • elekt. Fensterheber Vectra A

    elekt. Fensterheber Vectra A: elektische Fensterheber: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150031874953&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=005 Passende Schalter...
  • Vectra A el. Fensterheber nachrüsten

    Vectra A el. Fensterheber nachrüsten: Mal ne bescheidene Frage: passen die elekt. Fensterheber aus einem Vectra B in einem Vectra A, ohne irgendwelche Umbaumaßnahmen vornehmen zu müssen?
  • Bordcomputer Frage bei Vectra A

    Bordcomputer Frage bei Vectra A: Hi Leudz, hab mir gestern im Forum alles zum Thema Bordcomputer durchgelesen (also BC selbst, der Tastenanschluss neben Handbremse...
  • Oben