eintragung felgen

Diskutiere eintragung felgen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen bescheidene hat zufällig jemand bei seinem A vectra 4*4, 8J * 14" Felgen drauf mit der Bereifung 195/45 R14 und diese...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hallo zusammen

bescheidene hat zufällig jemand bei seinem A vectra
4*4, 8J * 14" Felgen drauf mit der Bereifung 195/45 R14 und diese eingetragen bekommen.
Wenn ja könnt ich da bitte mal ne kopie bekommen für den tüv. [blink]Wär echt riesig[/blink] die 60er gummis darf ich fahren.

mfg
 
Thema:

eintragung felgen

eintragung felgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

    Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

    Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Tüveintragung

    Tüveintragung: hey Leute, wollte euch mal Fragen was in etwa die Eintragung von neuen Felgen kostet ????
  • Opel Vectra B Muessen diese Felgen eingetragen werden?

    Muessen diese Felgen eingetragen werden?: Hallo! Habe von einem bekannten einen Satz FelgenOutlet.de geschenkt bekommen - in 16 Zoll, 7.0J ET 35, Lochkreis 4x100 und mit 205/55 R16...
  • Muessen diese Felgen eingetragen werden? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

    Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

    Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Tüveintragung

    Tüveintragung: hey Leute, wollte euch mal Fragen was in etwa die Eintragung von neuen Felgen kostet ????
  • Opel Vectra B Muessen diese Felgen eingetragen werden?

    Muessen diese Felgen eingetragen werden?: Hallo! Habe von einem bekannten einen Satz FelgenOutlet.de geschenkt bekommen - in 16 Zoll, 7.0J ET 35, Lochkreis 4x100 und mit 205/55 R16...
  • Oben