Opel Vectra B Muessen diese Felgen eingetragen werden?

Diskutiere Muessen diese Felgen eingetragen werden? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Habe von einem bekannten einen Satz FelgenOutlet.de geschenkt bekommen - in 16 Zoll, 7.0J ET 35, Lochkreis 4x100 und mit 205/55 R16...
K

kazam

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
5
Alter
41
Hallo!

Habe von einem bekannten einen Satz
FelgenOutlet.de geschenkt bekommen - in 16 Zoll, 7.0J ET 35, Lochkreis 4x100 und mit 205/55 R16 Reifen.
Nun gibt es dort ja eine ABE -viele sagen mir nun, musste nicht eintragen lassen, andere sagen - sofort zum TÜV..
Was ist nun sache?


Gruß
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Die Felgen müssen eingetragen werden, einfach mal ins Gutachten schauen, da steht beim Vectra B der Hinweis A01 und der besagt, das eine Abnahme notwendig ist. Also lade dir die Gutachten runter, beachte die Auflagen und ab zur Abnahme.
 
V

vectrab1986

Mopedschrauber
Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
25
Ort
Berlin
Genau schaue dir die abe an und achte auf die Auflagen wenn du die erfüllst kurz zur Abnahme beim TÜV Dekra etc und hab Spaß mit den Felgen
 
Thema:

Muessen diese Felgen eingetragen werden?

Muessen diese Felgen eingetragen werden? - Ähnliche Themen

  • Müssen GSI teile eigetragen werden?

    Müssen GSI teile eigetragen werden?: Moin,ich habe mal ne frage zum kadett E,und zwar wollte ich an meine altagskutsche GSI teile verbaun allso motorhaube und stoßies.Müssen die...
  • Ja bin Neu!

    Ja bin Neu!: Habe eine '01 B Kombi vorhier war eine 2.6 jetz 3.0! Aber habe eine paar kleine probleme Lueftmengemesse. Software. obs richtig sind. oder...
  • Was sind euro NoGos so???

    Was sind euro NoGos so???: Was sind eure absoluten Nogos, wo ihr sagen würdet das geht nun gar nicht! meine Nogos sind z.b Spritpreise; Stromp; leute die nur Klucksch...
  • 15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw.

    15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw.: 15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw. Hi Ho, ich habe hier 15" Felgen vom Tigra hab ich mir...
  • Müssen die Felgen eingetragen werden?

    Müssen die Felgen eingetragen werden?: also...hab mir vor einiger zeit die opel orginal sport felgen 7j 17 geholt. abnahme war kein problem. hab mir gestern mal mein abnahmeprotokoll...
  • Müssen die Felgen eingetragen werden? - Ähnliche Themen

  • Müssen GSI teile eigetragen werden?

    Müssen GSI teile eigetragen werden?: Moin,ich habe mal ne frage zum kadett E,und zwar wollte ich an meine altagskutsche GSI teile verbaun allso motorhaube und stoßies.Müssen die...
  • Ja bin Neu!

    Ja bin Neu!: Habe eine '01 B Kombi vorhier war eine 2.6 jetz 3.0! Aber habe eine paar kleine probleme Lueftmengemesse. Software. obs richtig sind. oder...
  • Was sind euro NoGos so???

    Was sind euro NoGos so???: Was sind eure absoluten Nogos, wo ihr sagen würdet das geht nun gar nicht! meine Nogos sind z.b Spritpreise; Stromp; leute die nur Klucksch...
  • 15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw.

    15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw.: 15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw. Hi Ho, ich habe hier 15" Felgen vom Tigra hab ich mir...
  • Müssen die Felgen eingetragen werden?

    Müssen die Felgen eingetragen werden?: also...hab mir vor einiger zeit die opel orginal sport felgen 7j 17 geholt. abnahme war kein problem. hab mir gestern mal mein abnahmeprotokoll...
  • Oben