Einstiegsleuchten

Diskutiere Einstiegsleuchten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute! Bin neu hier.. habe auch die SuFu bereits benutzt u. nix gefunden.. Ich möchte bei meinem Vectra B 2.0 DTI Edition 100 die...
Dave87

Dave87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
10
Ort
Tirol / Österreich
Hi Leute!

Bin neu hier.. habe auch die SuFu bereits benutzt u. nix gefunden..

Ich möchte bei meinem Vectra B 2.0 DTI Edition 100 die Einstiegsbeleuchtung (Auf der Innenseite der Türe) auf Blau umbauen. Ebenso die Dachleuchten...


Könnt ihr mir sagen wie das bezgl. Legalität aussieht?


lg
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
jep geht ohne Probs, Nur darfste dann net die Innen leuchte wärend der Fahrt oder so anmachen. Denn die Grünen sehen das net so gerne;(
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Normal isses so, das alles was unter der Fensterlinie an Licht gemacht wird,( innenraum ) mal total egal ist...
Thema Unterbodenbeleuchtung : ist an und für sich Verboten, wenn man sie aber als einstiegsbeleuchtung nimmt, ist es erlaubt...
( ich liebe die Grauzonen )
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
@dave die dinger Taugen in der Wurzel nix.

Welche Farbe willste denn umbauen ich habe zur Zeit grün auf Lager aber auch alle anderen Farbe kann ich kriegen. schick mir die Teile zu und ich Bau sie Dir um. Preise Per PM.

MfG Tobias

P.S. Siehe meine HP da sind schon ein paar Umbauten von mir drin.
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Ich hab die Dinger verbaut, sie daugen nicht zu 100 % was 2 Stück sind mir schon kaputt gegangen und mussten ersetzt werden aber seit ca. 8 Monaten ist ruh und die ganze beleuchtung (in Blau) leuchtet auch blau ohne das sich eine von den LEDs verabschiedet hat.

Schwer ist das in meinen Augen auch nicht das schwerste war das doofe Plastikglas abzubekommen ohne die Halter kaputt zu machen.

Mfg ray
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einstiegsleuchten

Einstiegsleuchten - Ähnliche Themen

  • Ausbau Einstiegsleuchte

    Ausbau Einstiegsleuchte: Tag auch, bin gerade dabei, die Seitenverkleidung meines Vectra B abzubauen. Leider macht mir die Einstiegsleuchte in den vorderen Türen zu...
  • Vectra B Einstiegsleuchten

    Vectra B Einstiegsleuchten: Ich habe beim Lautsprechereinbau 2 Einstiegsleuchten gekillt. Gibt es jemanden der so was anzubieten hat?
  • Vectra B Einstiegsleuchten - Ähnliche Themen

  • Ausbau Einstiegsleuchte

    Ausbau Einstiegsleuchte: Tag auch, bin gerade dabei, die Seitenverkleidung meines Vectra B abzubauen. Leider macht mir die Einstiegsleuchte in den vorderen Türen zu...
  • Vectra B Einstiegsleuchten

    Vectra B Einstiegsleuchten: Ich habe beim Lautsprechereinbau 2 Einstiegsleuchten gekillt. Gibt es jemanden der so was anzubieten hat?
  • Oben