Ausbau Einstiegsleuchte

Diskutiere Ausbau Einstiegsleuchte im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tag auch, bin gerade dabei, die Seitenverkleidung meines Vectra B abzubauen. Leider macht mir die Einstiegsleuchte in den vorderen Türen zu...
M

mr.bui

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
37
Tag auch,

bin gerade dabei, die Seitenverkleidung meines Vectra B abzubauen. Leider macht mir die Einstiegsleuchte in den vorderen Türen zu schaffen. Die Teile bekomm ich einfach nicht abgestöpselt! Dier weiße Glasabdeckung ist schon ab, aber das bringt auch net wirkl. viel.
Habt ihr eine Ahnung, wie ich da vorgehen muss? Schrauben etc. sind da ja nicht zu finden...
Vielen Dank

mr. bui
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Von der Seite einen flachen Schraubendreher zwischen Leuchte und Verkleidung drücken. Damit drückst du so einen Clip (was auch immer) nach hinten und kannst die Leuchte herausziehen.
 
M

mr.bui

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
37
so, ich nochmal!

das klappt leider nicht. die lampe will einfach nicht aus der verdammten verkleidung. immer diese kleinigkeiten!!!
auf der linken Seite schaut die Lampe schon etwas raus - aber auf der rechten Seite sitzt sie fest wie "angeschraubt". Plastik schon eingebrochen! verdammt.
noch andre tipps??
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Von der linken Seite irgendwas breites, flaches drunterschieben. Dann von der linken Seite her ein Stück herausziehen...nun kann man die ganze Lampe ein Stück nach links ziehen und sie ganz herausnehmen. Jedenfalls bin ich der Meinung, das bei meinem Vectra so gemacht zu haben.

Wenn es immer noch nicht geht, kann ich später mal ein Foto davon machen..
 
schizo

schizo

Tripel-As
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
Also, wenn die Plasikscheibe schon ab ist, hilft ja sowieso nur mehr Superkleber. Ich habe meine auf rote LED´s umgebaut und 2 Leuchten verschrottet, bis ich den Bogen raus hatte.
 
M

mr.bui

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
37
nettes ideechen. hab das teil endl. draussen und abdeckung ist wieder rangeklebt. man muss die beiden laschen echt fies tief eindrücken, dann gings erst.

danke euch
 
Thema:

Ausbau Einstiegsleuchte

Ausbau Einstiegsleuchte - Ähnliche Themen

  • lichtmaschine ausbauen

    lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

    Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

    Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Opel Vectra B Cockpit

    Cockpit: Vectra B Caravan X18XE Cockpit ausbauen. Wie geht das?
  • [Elektronik] Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen, Wie baue ich den Scheinwerfer aus? Gruß Udo
  • Scheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

  • lichtmaschine ausbauen

    lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

    Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

    Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Opel Vectra B Cockpit

    Cockpit: Vectra B Caravan X18XE Cockpit ausbauen. Wie geht das?
  • [Elektronik] Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen, Wie baue ich den Scheinwerfer aus? Gruß Udo
  • Oben