Opel Vectra C Duplexanlage + AHK

Diskutiere Duplexanlage + AHK im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo und einen schönen guten Abend, hab mich jetzt stundenlang durch die Suche gewühlt aber nichts passendes gefunden vill. auch übersehn ?(...
R

Raven´s Vecci

Gast
Hallo und einen schönen guten Abend,

hab mich jetzt stundenlang durch die Suche gewühlt aber nichts passendes gefunden vill. auch übersehn ?(
deshalb jetzt mal die Frage gibt es für´n C Lim 2.2 Bj.2002 mit abnehmbarer AHK eine Duplexanlage :Fragezeichen:

gruss Dirk
 
A

anwill

Gast
Schau mal bei Irmscher nach. Hab auch eine Duplex mit AHK.
 
R

Raven´s Vecci

Gast
ja ist mir bekannt, aber ist nicht ganz billig, deshalb wollte ich mal wissen ob es noch andere gibt und ob wer erfahrung mit denen hat.
 
B

BR143

Gast
Der 2.2 hat doch so oder so schon eine Duplexanlage. Geht es dir um den Sound oder die Optik? Wenn es nur die Optik ist, nimm doch die Tröten vom Sportmodell. Du musst dann nur die kleine Lippe an der Heckschürze austauschen (nur geclipst). Ansonsten kann man natürlich nur sagen, wer billig kauft kauft 2x (muss natürlich nicht sofort Irmscher sein aber bloß kein ebay Zeug). Ohne jetzt zu schauen aber ich könnte wetten Remus oder Friedrich Motorsport haben auch was im Angebot.
 
R

Raven´s Vecci

Gast
ne der 2.2er hat eben keine Duplexanlage und ja es geht mir hauptsächlich um optik, aber bei einigen steht dabei nur für Werkseitig montierte und nicht für nachgerüstete oder eben garnicht.
 
Thema:

Duplexanlage + AHK

Duplexanlage + AHK - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C passt der esd von der opel duplexanlage?

    passt der esd von der opel duplexanlage?: hi leutz .. sagt mal, passt der linke endschalldämpfer von der originalen opel duplex anlage eines vectra c [2.2 155PS] , an einen vectra c 2.2...
  • Duplexanlage

    Duplexanlage: servus, ist es möglich eine Duplex zu verbauen wenn ich AHK abnehmbar habe? danke schomal im voraus gruß Manny
  • Duplexanlage und AHK

    Duplexanlage und AHK: Ja, eigentlich steht die Frage schon im Titel: Hab die serienmäßige schwenkbare AHK an meinem Vectra Caravan. Und bei allen Anbietern, die ich...
  • Duplexanlage

    Duplexanlage: Hi, Biete eine Duplexanlage an für einen Vectra B. Auch für Kombi geeingnet. Hier die Daten: # firma - Asso Marmitte # motorisierung - 1,6 - 2L...
  • AHK + Duplexanlage?

    AHK + Duplexanlage?: moin also geht das, dass ich ne duplex anlage und ne ahk gleichzeitug dran hab? würde sehr ungern auf die anhängerkupplung verzichten ... hab...
  • AHK + Duplexanlage? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C passt der esd von der opel duplexanlage?

    passt der esd von der opel duplexanlage?: hi leutz .. sagt mal, passt der linke endschalldämpfer von der originalen opel duplex anlage eines vectra c [2.2 155PS] , an einen vectra c 2.2...
  • Duplexanlage

    Duplexanlage: servus, ist es möglich eine Duplex zu verbauen wenn ich AHK abnehmbar habe? danke schomal im voraus gruß Manny
  • Duplexanlage und AHK

    Duplexanlage und AHK: Ja, eigentlich steht die Frage schon im Titel: Hab die serienmäßige schwenkbare AHK an meinem Vectra Caravan. Und bei allen Anbietern, die ich...
  • Duplexanlage

    Duplexanlage: Hi, Biete eine Duplexanlage an für einen Vectra B. Auch für Kombi geeingnet. Hier die Daten: # firma - Asso Marmitte # motorisierung - 1,6 - 2L...
  • AHK + Duplexanlage?

    AHK + Duplexanlage?: moin also geht das, dass ich ne duplex anlage und ne ahk gleichzeitug dran hab? würde sehr ungern auf die anhängerkupplung verzichten ... hab...
  • Oben