Duplexanlage und AHK

Diskutiere Duplexanlage und AHK im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ja, eigentlich steht die Frage schon im Titel: Hab die serienmäßige schwenkbare AHK an meinem Vectra Caravan. Und bei allen Anbietern, die ich...
wizo

wizo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
11
Alter
36
Ort
Leipzig
Ja, eigentlich steht die Frage schon im Titel: Hab die serienmäßige schwenkbare AHK an meinem Vectra Caravan. Und bei allen Anbietern, die ich bisher gesehen habe, gibt es in dieser Ausführung keine Duplexanlage zu kaufen, wohl wegen der AHK...

Weiss jemand, ob das vllt. doch geht und wenn ja, wo ich die Anlage herbekomme?
 
T

toba79

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
72
Alter
44
Hi,

hab an meiner Limo auch ne AHK(abnehmbar) und eine Duplex-Anlage von FM.

Es passt alles super und es kommt sich nix in die Quere(AHK und ESD).


MfG
 
wizo

wizo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
11
Alter
36
Ort
Leipzig
auf den bildern in deiner agrage hattest du aber noch keine duplex-anlage, nein?! zumindest seh ich da nur doppelrohr...?!
 
T

toba79

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
72
Alter
44
Stimmt, hab noch keine aktuellen Bilder.

Aber wie gesagt, nun ist Duplex mit je 2x72x92 Endrohr dran und es paßt ohne Probleme.

MfG
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

also ich habe zwar keinen Caravan und auch keine schwenkbare AHK, aber meine AHK ist abnehmbar und ich habe eine serienmässige Duplex-Anlage drunter.

Viel anders wird es ja beim Caravan unten drunter auch nicht aussehen, ausser das du mehr Platz haben wirst.

Gruss
Mirko
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Naja, so ganz einfach lässt sich das nicht pauschalisieren ;(.
Der Caravan und die die Limo/GTS sind von der Bodengruppe her vollkommen unterschiedlich aufgebaut (längerer Radstand).
Die Abgasanlagen sind auch anders aufgebaut. Zwischen den Vectra-Modellen lässt sich da nichts tauschen also vom GTS/Limo zum Caravan.
Beim GTS & Limo schon, ebenso wie beim Caravan & Signum.

@wizo. Ich frage mich nur bei welchen Anbietern du nachgesehen hast. Denn alle Anbieter die ich mir seinerzeit angeguckt oder bei denen ich nachgefragt habe, hatten auch Anlagen für Vectravans mit AHK.
An meinem Vectravan ist auch die original schwenkbare AHK ab Werk verbaut und z.B. mein Bastuck-Edelstahl-Endschalldämpfer passt einwandfrei (Bilder in meiner Garage).

LG,
Michael
 
Thema:

Duplexanlage und AHK

Duplexanlage und AHK - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Duplexanlage + AHK

    Duplexanlage + AHK: Hallo und einen schönen guten Abend, hab mich jetzt stundenlang durch die Suche gewühlt aber nichts passendes gefunden vill. auch übersehn ?(...
  • Opel Vectra C passt der esd von der opel duplexanlage?

    passt der esd von der opel duplexanlage?: hi leutz .. sagt mal, passt der linke endschalldämpfer von der originalen opel duplex anlage eines vectra c [2.2 155PS] , an einen vectra c 2.2...
  • Duplexanlage

    Duplexanlage: servus, ist es möglich eine Duplex zu verbauen wenn ich AHK abnehmbar habe? danke schomal im voraus gruß Manny
  • Duplexanlage

    Duplexanlage: Hi, Biete eine Duplexanlage an für einen Vectra B. Auch für Kombi geeingnet. Hier die Daten: # firma - Asso Marmitte # motorisierung - 1,6 - 2L...
  • AHK + Duplexanlage?

    AHK + Duplexanlage?: moin also geht das, dass ich ne duplex anlage und ne ahk gleichzeitug dran hab? würde sehr ungern auf die anhängerkupplung verzichten ... hab...
  • AHK + Duplexanlage? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Duplexanlage + AHK

    Duplexanlage + AHK: Hallo und einen schönen guten Abend, hab mich jetzt stundenlang durch die Suche gewühlt aber nichts passendes gefunden vill. auch übersehn ?(...
  • Opel Vectra C passt der esd von der opel duplexanlage?

    passt der esd von der opel duplexanlage?: hi leutz .. sagt mal, passt der linke endschalldämpfer von der originalen opel duplex anlage eines vectra c [2.2 155PS] , an einen vectra c 2.2...
  • Duplexanlage

    Duplexanlage: servus, ist es möglich eine Duplex zu verbauen wenn ich AHK abnehmbar habe? danke schomal im voraus gruß Manny
  • Duplexanlage

    Duplexanlage: Hi, Biete eine Duplexanlage an für einen Vectra B. Auch für Kombi geeingnet. Hier die Daten: # firma - Asso Marmitte # motorisierung - 1,6 - 2L...
  • AHK + Duplexanlage?

    AHK + Duplexanlage?: moin also geht das, dass ich ne duplex anlage und ne ahk gleichzeitug dran hab? würde sehr ungern auf die anhängerkupplung verzichten ... hab...
  • Oben