AHK + Duplexanlage?

Diskutiere AHK + Duplexanlage? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin also geht das, dass ich ne duplex anlage und ne ahk gleichzeitug dran hab? würde sehr ungern auf die anhängerkupplung verzichten ... hab...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
moin

also geht das, dass ich ne duplex anlage und ne ahk gleichzeitug dran hab?

würde sehr ungern auf die anhängerkupplung verzichten ...

hab ein original opel fahrwerk drin, [nix tiefer odr so]


geht das oder nich? bzw. krieg ich das eingetragen?:banane:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Es gibt Duplex-Anlagen, die passen, zum Beispiel diese hier.
 
Garfieldcb

Garfieldcb

Mopedschrauber
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
24
Alter
41
Toll da steht aber drin im angebot das diese anlage bei AHK nicht passt.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wie schon gesagt is zwar machbar aber des wird ne einzalanfertigung und die kostet.
such ja auch nach nem normalen edelstahl für meinen astra mit ahk
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Garfieldcb schrieb:
Toll da steht aber drin im angebot das diese anlage bei AHK nicht passt.
Da steht aber auch,dass die Variante mit je 1x90er Endrohr bei Fzg. mit AHK passt. Wenn du sie kaufen möchtest,würde ich aber zur Sicherheit trotzdem mal nachfragen.
 
Thema:

AHK + Duplexanlage?

AHK + Duplexanlage? - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Opel Vectra C Duplexanlage + AHK

    Duplexanlage + AHK: Hallo und einen schönen guten Abend, hab mich jetzt stundenlang durch die Suche gewühlt aber nichts passendes gefunden vill. auch übersehn ?(...
  • Duplexanlage

    Duplexanlage: servus, ist es möglich eine Duplex zu verbauen wenn ich AHK abnehmbar habe? danke schomal im voraus gruß Manny
  • Duplexanlage und AHK

    Duplexanlage und AHK: Ja, eigentlich steht die Frage schon im Titel: Hab die serienmäßige schwenkbare AHK an meinem Vectra Caravan. Und bei allen Anbietern, die ich...
  • Duplexanlage

    Duplexanlage: Hi, Biete eine Duplexanlage an für einen Vectra B. Auch für Kombi geeingnet. Hier die Daten: # firma - Asso Marmitte # motorisierung - 1,6 - 2L...
  • Duplexanlage - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Opel Vectra C Duplexanlage + AHK

    Duplexanlage + AHK: Hallo und einen schönen guten Abend, hab mich jetzt stundenlang durch die Suche gewühlt aber nichts passendes gefunden vill. auch übersehn ?(...
  • Duplexanlage

    Duplexanlage: servus, ist es möglich eine Duplex zu verbauen wenn ich AHK abnehmbar habe? danke schomal im voraus gruß Manny
  • Duplexanlage und AHK

    Duplexanlage und AHK: Ja, eigentlich steht die Frage schon im Titel: Hab die serienmäßige schwenkbare AHK an meinem Vectra Caravan. Und bei allen Anbietern, die ich...
  • Duplexanlage

    Duplexanlage: Hi, Biete eine Duplexanlage an für einen Vectra B. Auch für Kombi geeingnet. Hier die Daten: # firma - Asso Marmitte # motorisierung - 1,6 - 2L...
  • Oben