Duplexanlage

Diskutiere Duplexanlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus, ist es möglich eine Duplex zu verbauen wenn ich AHK abnehmbar habe? danke schomal im voraus gruß Manny
challenger

challenger

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
3
Ort
Bayern
servus,
ist es möglich eine Duplex zu verbauen wenn ich AHK abnehmbar habe?

danke schomal im voraus
gruß Manny
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Ich hab schon Duplex anlagen gesehen im netz fürn C, also sag ich mal pauschal ja. Da die AHK eh mittig sitzt sollte das eigentlich kein problem sein!

Korrigiert mich bitte jemand wenn ich falsch liege!
 
A

anwill

Gast
Ich hab eine Irmscher Duplex und ne klappbare AHK. Also gibt es sowas.:151:
 
D

daddelmax251279

Gast
Geht mußt halt nur genau drauf achten. Meine Anlage wurde extra so für mich angefertigt. :151:
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
servus,
ist es möglich eine Duplex zu verbauen wenn ich AHK abnehmbar habe?

danke schomal im voraus
gruß Manny
Also ich habe serienmässig eine Duplex-Anlage und serienmässig eine abnehmbare AHK.

Also geht das und auch möglich und ich fahre wie du einen GTS.
 
challenger

challenger

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
3
Ort
Bayern
vielen dank für die antworten,hat mir sehr geholfen werd mich dann mal schlau machen was ich drauf tu,war mir blos nicht ganz sicher wegen dem rohr das rüber geht.

schrott und gebührenfreien

manny
 
Thema:

Duplexanlage

Duplexanlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Duplexanlage + AHK

    Duplexanlage + AHK: Hallo und einen schönen guten Abend, hab mich jetzt stundenlang durch die Suche gewühlt aber nichts passendes gefunden vill. auch übersehn ?(...
  • Opel Vectra C passt der esd von der opel duplexanlage?

    passt der esd von der opel duplexanlage?: hi leutz .. sagt mal, passt der linke endschalldämpfer von der originalen opel duplex anlage eines vectra c [2.2 155PS] , an einen vectra c 2.2...
  • Opel Vectra B Duplexanlage ist da! Passgenauigkeit?

    Duplexanlage ist da! Passgenauigkeit?: Moin Moin, heute war ich in der Selbshilfewerkstatt und habe endlich meine Duplexanlage von Napexx eingebaut. Kein schweißen oder so notwendig...
  • Opel Vectra B Duplexanlage Doppelabsorber?

    Duplexanlage Doppelabsorber?: Moin Moin, wollt mal nachfragen wie der Klang ist, im I-net finde ich nichts gescheites :P Habe mir nämlich Duplexanlage von Napexx mit...
  • Opel Vectra C 1.8er Auspuff Z18XER

    1.8er Auspuff Z18XER: So liebe Gemeinde, was soll ich nehmen. Friedrich Motorsport Gr.A Duplexanlage Edelstahl für 849,- Fox Gr.A Duplexanlage Edelstahl für 610,-...
  • 1.8er Auspuff Z18XER - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Duplexanlage + AHK

    Duplexanlage + AHK: Hallo und einen schönen guten Abend, hab mich jetzt stundenlang durch die Suche gewühlt aber nichts passendes gefunden vill. auch übersehn ?(...
  • Opel Vectra C passt der esd von der opel duplexanlage?

    passt der esd von der opel duplexanlage?: hi leutz .. sagt mal, passt der linke endschalldämpfer von der originalen opel duplex anlage eines vectra c [2.2 155PS] , an einen vectra c 2.2...
  • Opel Vectra B Duplexanlage ist da! Passgenauigkeit?

    Duplexanlage ist da! Passgenauigkeit?: Moin Moin, heute war ich in der Selbshilfewerkstatt und habe endlich meine Duplexanlage von Napexx eingebaut. Kein schweißen oder so notwendig...
  • Opel Vectra B Duplexanlage Doppelabsorber?

    Duplexanlage Doppelabsorber?: Moin Moin, wollt mal nachfragen wie der Klang ist, im I-net finde ich nichts gescheites :P Habe mir nämlich Duplexanlage von Napexx mit...
  • Opel Vectra C 1.8er Auspuff Z18XER

    1.8er Auspuff Z18XER: So liebe Gemeinde, was soll ich nehmen. Friedrich Motorsport Gr.A Duplexanlage Edelstahl für 849,- Fox Gr.A Duplexanlage Edelstahl für 610,-...
  • Oben