Depo Scheinwerfer (schwarz), LWR-Problem

Diskutiere Depo Scheinwerfer (schwarz), LWR-Problem im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; steht ja auch schon in der liste, meine Frage ist ja ob die Carello Stellmotoren auch für die Depo faceliftscheinis passen
Koks3r

Koks3r

Mitglied
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
32
Ort
Leipzig
steht ja auch schon in der liste, meine Frage ist ja ob die Carello Stellmotoren auch für die Depo faceliftscheinis passen
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
auch wenn das thema nen gutes halbes jahr her ist.. habe ich ne frage, will mir genau die gleichen scheinwerfer kaufen, habe nen vectra b vorfacelift.
ich weiß dass die pasen aber etwas kleiner sind und deshalb die stoßstange nen kleienen spalt hat.
Passen denn die Stellmotoren von meinem vorfaceliftschenis darein?
habe die originalen vom vectra b vorfacelift.
wil halt keine 150 euro ausgeben weil die motoren nicht passen oder so...
bitte um hilfe oder links :P
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
nein... deine vfl stellmotoren passen nicht...!
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Musst mal schauen ob du Carello oder Valeo in deinem Jetzt drin hast. Besser gesagt sind die Schwarzen Facelift eigentlich alle auf dem Valeo System aufgebaut. Also brauchst du auch Valeo Facelift Stellmotoren. Die Valeo Vorface passen nicht. Stellmotoren neu kosten ca 70€. Gebraucht bei 3 2 1 mit Glück etwas billiger zu finden..

Gruß
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Also ich habe glaube ich Valeo scheinis un motoren also die sind rechteckig mit dreipin anschluss... hatte mir ja auch schonmal Sonar Facelift angeleyes gekauft, die hatten zwar den stecker für vorfacelift aber die form war facelift....
also müssten sie doch da dann auch passen oder `?
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
NEIN. Du brauchst Motoren vom Faclift modell. Die sind oben rund und unten eckig und kleiner als die Vorface. Deine passen zu 100% nicht!!
Außerdem brauchst du entwerder Scheinwerfer-Stecker vom Facelift oder Adapterstecker von Vorface auf Face, weil die nicht mehr rund sondern eckig sind. Die Stecker von Blinker und Stellmotoren passen
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
aber warum haben denn die sonar ohne probleme gepasst und die anderen jetzt nicht? ich kaufe mir ja keine Faceliftschenis sondern hier diese nachgemachten von ebay für 90 euro in schwarz sind ja keine originalen
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
wenn du dir depo facelift schwarze scheinwerfer holen willst... dann brauchst du die valeo facelift stellmotoren...!
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
@phill: ließt du eigentlich die Texte die ich schreibe?? Ich hatte schon geschrieben das auch die Nachbauten das Valeo System sind.
Für die AE´s gab es ein System das auf VFL gepasst hat
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hey also ich habe hier bei FK diese scheinwerfer gefunden
Tuning Shop | Zubehör Scheinwerfer links Opel Vectra B Bj. 99-02 | online kaufen

finde die halt mega geil und für den preis super :D
kennt sich jemand damit aus?

und für die muss ich die neuen stellmotoren kaufen oder? bekomme die etwa für 18 euro das stück...
werde mir erstmal einen bestellen um zu gucken wie die sind un dann joa ma sehn....
würdet ihr die empfehlen ?
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Ja die passen, und die Stellmotoren brauchst du auch..allerdings werden die Teile mit 98%iger Sicherheit undicht?(
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Warum das denn? Ist das Silikon etwa nicht gut ähnlich wie bei ppa Frankreich XD
 
djmer

djmer

Mopedschrauber
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
wie rob schon schrieb werden die dinger undicht,ich würde dir empfehlen orginale zu holen kosten ein wenig mehr aber die qualität ist da um längen besser.
die nach bauten verwenden nur silikon staubkappen und bei den orginalen ist es halt stabieler.
bei den nach bauten für den vor face sprich angel eyes brauchst du auf alle fälle die face lift stellmotoren,da die hersteller nur einen scheini anbieten und im werk dann einfach nur die passenden stecker anbauen, die erfahrung hab ich auch schon gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ich hatte alte Motoren in den Angel Eyes, kann mir jemand nen Link schicken von den Ori scheinwerfern
 
djmer

djmer

Mopedschrauber
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
ich hab neue orginale bisher noch nicht bei ebay gesehen,am besten mal im forum hier schauen ob einer welche anbietet.neu kosten die scheinis beim foh 150€ das stück der preis kann von foh zu foh unterschiedlich sein.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hm ich glaube ich kaufe diese billigen und dichte die notfalls selber ab
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Was haltet ihr denn von diesen dayline teilen mit led Blinker?
 
Thema:

Depo Scheinwerfer (schwarz), LWR-Problem

Depo Scheinwerfer (schwarz), LWR-Problem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B depo scheinwerfer

    depo scheinwerfer: hallo erstmal so ich fahre einen opel vectra b vorfacelift vom bhj 97. ich habe mir bei amazone depo klarglasscheinwerfer gekauft,jedoch habe ich...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Opel Vectra A Depo Doppelscheinwerfer

    Depo Doppelscheinwerfer: Hallo, kann mir einer zufällig eine Anleitung für die Doppelscheinwerfer von Depo? Ich hab welche bekommen ohne Anleitung und da sind Teile bei...
  • DEPO Facelift Scheinwerfer

    DEPO Facelift Scheinwerfer: Verkaufe hier einen Satzt gebrauchte Depo Facelift "Klarglass" Scheinwerfer. Den zustand würde ich mit 2-3 bewerten. Die Scheinwerfer sind ideal...
  • DEPO Facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B depo scheinwerfer

    depo scheinwerfer: hallo erstmal so ich fahre einen opel vectra b vorfacelift vom bhj 97. ich habe mir bei amazone depo klarglasscheinwerfer gekauft,jedoch habe ich...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Opel Vectra A Depo Doppelscheinwerfer

    Depo Doppelscheinwerfer: Hallo, kann mir einer zufällig eine Anleitung für die Doppelscheinwerfer von Depo? Ich hab welche bekommen ohne Anleitung und da sind Teile bei...
  • DEPO Facelift Scheinwerfer

    DEPO Facelift Scheinwerfer: Verkaufe hier einen Satzt gebrauchte Depo Facelift "Klarglass" Scheinwerfer. Den zustand würde ich mit 2-3 bewerten. Die Scheinwerfer sind ideal...
  • Oben