Opel Vectra A Calibra Schürze an Vectra A

Diskutiere Calibra Schürze an Vectra A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab mal in einem Verkauf gelesen das jemand ne Calibra Heckschürze am Vectra A Limo hatte. Passt die ohne weiteres an einem Vectra oder wie...
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Hab mal in einem Verkauf gelesen das jemand ne Calibra Heckschürze am Vectra A Limo hatte.



Passt die ohne weiteres an einem Vectra oder wie viel muss man da ändern?
 
Thema:

Calibra Schürze an Vectra A

Calibra Schürze an Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Mattig Schürze für Calibra

    Mattig Schürze für Calibra: Biete euch eine Mattig Schürze an ist soweit im gutem zustand ist nur oben neben dem grill gebrochen aber nichts wildes kriegt man wieder hin.mit...
  • Passt die Schürze vom Calibra ohne Umbauten bei einem A Vectra?

    Passt die Schürze vom Calibra ohne Umbauten bei einem A Vectra?: Heyho, ich hab mal ne Frage. Passt eine normale Frontschürze vom Calibra von den Halterungen und Schraubungen problemlos auf meinen A Vectra oder...
  • Passt die Schürze vom Calibra ohne Umbauten bei einem A Vectra? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Mattig Schürze für Calibra

    Mattig Schürze für Calibra: Biete euch eine Mattig Schürze an ist soweit im gutem zustand ist nur oben neben dem grill gebrochen aber nichts wildes kriegt man wieder hin.mit...
  • Passt die Schürze vom Calibra ohne Umbauten bei einem A Vectra?

    Passt die Schürze vom Calibra ohne Umbauten bei einem A Vectra?: Heyho, ich hab mal ne Frage. Passt eine normale Frontschürze vom Calibra von den Halterungen und Schraubungen problemlos auf meinen A Vectra oder...
  • Oben