Passt die Schürze vom Calibra ohne Umbauten bei einem A Vectra?

Diskutiere Passt die Schürze vom Calibra ohne Umbauten bei einem A Vectra? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Heyho, ich hab mal ne Frage. Passt eine normale Frontschürze vom Calibra von den Halterungen und Schraubungen problemlos auf meinen A Vectra oder...
V

vectraweib

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
20
Alter
38
Ort
Sächsische Schweiz
Heyho,

ich hab mal ne Frage. Passt eine normale Frontschürze vom Calibra von den Halterungen und Schraubungen problemlos auf meinen A Vectra oder muss ich da was ändern?

Lieben Gruß
die Susi8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Passt die Schürze vom Calibra ohne Umbauten auf nen A Vectra

Ohne es jetzt zu wissen sag ich das passt nicht OHNE Umbauten...

Allein schon weil der Vectra A unter den Scheinwerfern noch eine Leiste hat die der Calibra nicht hat.

Aber wenn du die Stoßstange vom Calibra da hast und nicht 2 Linke hast einfach mal probieren wo und wie was verändert werden muss damit es passt 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
AW: Passt die Schürze vom Calibra ohne Umbauten auf nen A Vectra

also vectraweib hat was anderes gefragt
ob es "von den Halterungen und Schraubungen" her passt...der rest ist egal8)

mädel so fängt nen feiner umbau an ?(
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
da muss ich dich enttäuschen, die Halter können nicht passen.
Die Cali-Front wird unter der Haube am Schlossträger geschraubt, der Abstand zum Scheinwerfer ist am Cali kürzer als am A Vectra. dann wird se an der Seite in Führungen reingeschoben, die der Vectra vermutlich nicht hat, jedenfalls nicht da wo se der Cali hat. Im Radlauf wird sie auch geschraubt und die Cali front wird länger sein als die vom Vectra (bin ich mir aber net sicher).
Wird vermutlich einfacher sein ne B-Vectra Front an den A anzupassen, nur so als Idee

Du hast übrigens das falsche Forum erwischt, man wirds dir aber verzeihen
 
V

vectraweib

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
20
Alter
38
Ort
Sächsische Schweiz
Oh peinlich. Sorry.

Aber danke für die Info werd mir das mit der B Vectra Front mal überlegen.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
falls du interesse hast, hab noch ne selten irmscher front rumliegen.

lg
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Moin,
Frag mal den Stiffler dazu, der is glaub Profi in sowas und beglückt dich sicher mit nützlichen Tipps und Tricks...
 
Thema:

Passt die Schürze vom Calibra ohne Umbauten bei einem A Vectra?

Passt die Schürze vom Calibra ohne Umbauten bei einem A Vectra? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Oben