Opel Vectra A C20xe

Diskutiere C20xe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HALLO LIEBE LEUTE ICH BRAUCH EURE HILFE ALSO ICH FAHRE NEN OPEL VECTRA A C20XE DAS PROBLEM: ICH FAHRE GANZ NORMAL ODER AUCH MAL NICH WIE DAS...
O

OPELVECTRAC20XE

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
4
HALLO LIEBE LEUTE ICH BRAUCH EURE HILFE

ALSO ICH FAHRE NEN OPEL VECTRA A C20XE

DAS PROBLEM: ICH FAHRE GANZ NORMAL ODER AUCH MAL NICH WIE DAS HALT MAL SO IS SO DAS PROBLEM IST DER FÄNGT AUFMAL AN LEISE ZU NADELN (SON KLACKERN) WIRD DANN LAUTER UND GEHT ERSTMAL NICH WEG DANN LÄUFTT DER TOTAL ******** SO UND WENN ICH DANN NACH EIN PAAR STUNDEN WIEDER FAHRE IST DAS DANN NICHT MEHR ABER KOMMT WIEDER
:nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein:


BITTE schnelle UM HILFE

MSN astracruiser1984@live.de
icq 361276677
 
O

OPELVECTRAC20XE

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
4
Klingt so was kann es denn noch sein sicher bist dir naber nich oder weil wenn es klackert laüft der wie ein sack voll nüsse auf gut deutsch gesagt ********
 
tastenchef1311

tastenchef1311

Foren As
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
135
Hmm bei defekten Hydros würde ich sagen das man vorher immer nen klackern im kalten zustand hat? Hattest du nen Klackern wen er kalt war und es war weg wen warm?
 
O

OPELVECTRAC20XE

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
4
ich habe das wenn der warm ist erst ist es leise und dann laüft der ******** dazu und das wird lauter
 
tastenchef1311

tastenchef1311

Foren As
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
135
Mach dochmal nen sound file :-)
 
O

OPELVECTRAC20XE

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
4
jo mach ich morgen
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
bei meinen hydros wars genau andersrum^^! erst wenn er richtig warm war hat er geklackert.... im kalten zustand wars bei mir einwandfrei^^!
 
Thema:

C20xe

C20xe - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

    Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • X20XEV auf C20XE

    X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

    Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • X20XEV auf C20XE

    X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Oben