c20xe Einzeldrossel + Nockenwellen

Diskutiere c20xe Einzeldrossel + Nockenwellen im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi wollte mal ein paar meinungen rein holen zu meinem vorhaben und ggf auch tips ..... Also ich habe vor meinen c20xe eine dbilas einzeldrossel...
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
Hi

wollte mal ein paar meinungen rein holen zu meinem vorhaben und ggf auch tips .....

Also ich habe vor meinen c20xe eine dbilas einzeldrossel zu verpassen und den folgenden nockenwellen

einlass 286°
auslass 276°

was denkt ihr kommt da an leistung rüber hat jemand schon erfahrungen damit ? oder würde jemand andere nocken verwenden ? wenn ja warum

ich habe vorerst nciht vor grossartig was am kopf o.ä zu ändern dennoch würd ich mich über eine 2 am anfang in der PS zeile freuen ^^ .

wäre toll wenn jemand damit sogar fahren würde damit ich ihn ein wenig ausfragen kann über ansprechverhalten usw ....

mfg

sebastian-a-cc
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
naja wegen den nckenwellen würd ich bei dbilas erstmal fragen, was du überhaupt fahren kannst (denn evtl kannst mit der einzeldrossel nicht alle nocken fahren) und was sie dir empfehlen, ich bin sicher die wissen welche nocken am besten zu ihrer einzeldrossel passen. ps sind zwar unwichtig weil der drehmoment zählt, aber je nach serienstreuung deines motors könntest du durchaus auf 200 ps kommen. er wird auf jedenfall gehn wie hölle, aber auch dementsprechend sprit brauchen (und damit meine ich nicht nen halben liter mehr), darüber solltest du dir im klaren sein.

grüsse & viel spass damit *neid*
 
Thema:

c20xe Einzeldrossel + Nockenwellen

c20xe Einzeldrossel + Nockenwellen - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche C20XE Nockenwellen?

    Welche C20XE Nockenwellen?: Hey Leute ich habe grade die Qual der Wahl und wollte mal fragen, was ihr mir eher empfehlen würdet? Ich habe grade für den C20XE 2paar Nocken...
  • Einzeldrossel c20xe

    Einzeldrossel c20xe: hiho, ich such für meinen xe ne einzeldrossel... wer also noch was liegen, oder einen kennt der sowas hat, meldet sich doch einfach mal bei...
  • Mehr power, finanzen spielen keine rolle :)

    Mehr power, finanzen spielen keine rolle :): ICh möcht mehr power aus meinen c20xe, komme was wolle !!!! Vecci einen c20xe mit k700 Kopf druff und möchte ohne das ich auf turbo oder...
  • biete c20xe mit dbilas einzeldrossel

    biete c20xe mit dbilas einzeldrossel: weil ich mein 2000er jetzt bald auf let umbaue müssen einige sachen weg die ich nicht mehr brauche. da wäre der motor,laut vorbesitzer jetzt...
  • biete c20xe mit dbilas einzeldrossel - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche C20XE Nockenwellen?

    Welche C20XE Nockenwellen?: Hey Leute ich habe grade die Qual der Wahl und wollte mal fragen, was ihr mir eher empfehlen würdet? Ich habe grade für den C20XE 2paar Nocken...
  • Einzeldrossel c20xe

    Einzeldrossel c20xe: hiho, ich such für meinen xe ne einzeldrossel... wer also noch was liegen, oder einen kennt der sowas hat, meldet sich doch einfach mal bei...
  • Mehr power, finanzen spielen keine rolle :)

    Mehr power, finanzen spielen keine rolle :): ICh möcht mehr power aus meinen c20xe, komme was wolle !!!! Vecci einen c20xe mit k700 Kopf druff und möchte ohne das ich auf turbo oder...
  • biete c20xe mit dbilas einzeldrossel

    biete c20xe mit dbilas einzeldrossel: weil ich mein 2000er jetzt bald auf let umbaue müssen einige sachen weg die ich nicht mehr brauche. da wäre der motor,laut vorbesitzer jetzt...
  • Oben