c20let nockenwellen im c20xe

Diskutiere c20let nockenwellen im c20xe im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; bringen c20let nockenwellen evtl an leistung oder oder mehr drehmoment im unteren drehzahlbereich.oder bekommt man dadurch leistungverlust
vectra-gt-16v

vectra-gt-16v

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
67
Alter
44
Ort
trogen
bringen c20let nockenwellen evtl an leistung oder oder mehr drehmoment im unteren drehzahlbereich.oder bekommt man dadurch leistungverlust
 
vectra-gt-16v

vectra-gt-16v

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
67
Alter
44
Ort
trogen
ok allso leistungverlust dann bringt es nix
 
Thema:

c20let nockenwellen im c20xe

c20let nockenwellen im c20xe - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

    Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Suche C20Let Tacho

    Suche C20Let Tacho: Wie schon geschrieben suche ich einen C20Let Tacho bis 280 kmh. Wer was hat bitte melden...
  • Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4

    Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

    Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

    Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Suche C20Let Tacho

    Suche C20Let Tacho: Wie schon geschrieben suche ich einen C20Let Tacho bis 280 kmh. Wer was hat bitte melden...
  • Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4

    Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

    Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Oben