tobi480
Doppel-As
Themenstarter
Hallo, ich wollte meinem lahmen dafür aber sehr durstigen Vectra mal ein wenig mehr Leistung verpassen. Im Opel-Problem-Forum habe ich gelesen, dass die Einspritzanlage vom 2.0 Liter passen und die Power erhöhen soll. Nun meine Frage ist der Einbau wirklich ohne Probleme möglich, wieviel Mehrleistung ist bei welchem Spritverbrauch zu erwarten und von welchem Modell C20NE oder C20XE brauche ich die Einspritzung. Macht es bei einer Laufleistung von 155000km überhaupt noch Sinn und wie bekomme ich am Ende möglichst Preiswert ( armer Student) auf 100-105 PS?
P.S. Momentan verbrauche ich in der Stadt ca. 10-11Liter Super und der Bock schafft wenn er einen sehr guten Tag hat 185-190km/h, manchmal komme ich aber auch nicht über 180km/h hinaus. Ist ein Stufenheck mit originalen 195/60 R15.
P.S. Momentan verbrauche ich in der Stadt ca. 10-11Liter Super und der Bock schafft wenn er einen sehr guten Tag hat 185-190km/h, manchmal komme ich aber auch nicht über 180km/h hinaus. Ist ein Stufenheck mit originalen 195/60 R15.