Bowdenzug für Motorhaube gerissen / und noch mehr!!

Diskutiere Bowdenzug für Motorhaube gerissen / und noch mehr!! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, Mal ne Frage, wie bekomme ich meine Motorhaube auf, wenn mein Bowdenzug gerissen ist? Ich komme leider nicht an das gerisse Ende ran, da...
S

Stewo

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi Leute,
Mal ne Frage, wie bekomme ich meine Motorhaube auf, wenn mein Bowdenzug gerissen ist? Ich komme leider nicht an das gerisse Ende ran, da das Teil irgendwo mittendrin gerissen ist.

Ich müsste mal ziemlich dringend an den Motorraum ran und da kommen wir schon zur nächsten Frage.

Ich hatte letzte Woche Probleme mit meinem Wagen..Bin ca 3 Tage nur mit 2 intakten Zündkerzen gefahren. Jetzt mit wieder 4 intakten Zündkerzen (habe die Motorhaube damals noch aufbekommen) hat der Wagen ab und an ein seltsames Verhalten..Er qualmt wahnsinnig doll ausm Auspuff .. Kann das durch nicht verbranntes Benzin im Auspuffsystem von meiner 2 Zylinder Fahrerei liegen?

Es könnte allerdings auch sein, dass das Wasserdampf ist, da ich heute Morgen bemerkt habe, dass meine Karre sehr heiß wurde..was eventuell an zuwenig Kühlwasser liegen könnte. Das müßte ich eben mal checken..Und dazu muss ich die Motorhaube aufkriegen..

Also..her mit der Info! :klatsch:

Gruß und Danke+
SteWo

Thema:

Bowdenzug für Motorhaube gerissen / und noch mehr!!

Bowdenzug für Motorhaube gerissen / und noch mehr!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Schalthebel ölen

Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Opel Vectra B Tempomat mit Seilzug , Vectra B , 2,5 V6

Tempomat mit Seilzug , Vectra B , 2,5 V6: Hallo leute bin Händeringend auf der Suche nach dem Geschwindigkeitsregler mit Bowdenzug für den Vectra B 2,5 , V6 Ich benötige lediglich Das...
  • Opel Vectra A Umrüstung auf Funk (ZV) Vectra A Bj.95

Umrüstung auf Funk (ZV) Vectra A Bj.95: Hallo zusammen. Da meine ZV den Geist aufgegeben hat, bin ich am überlegen, diese bei der notwendigen reparatur direkt mit Funk nachzurüsten...
  • Opel Vectra A Lüftungskasten /Heizungregelung Wofür ist dieser Regler?

Lüftungskasten /Heizungregelung Wofür ist dieser Regler?: Lüftungskasten /Heizungregelung Wofür ist dieser Regler? jetzt mit Bild! Hi, ich bin seit kurzen wieder Besitzer eines 2000ers 4x4. Der hat...
  • [TAUSCH] Biete Tempomat-Bowdenzug für X25XE im Tausch gegen Bowdenzug für X18XE

[TAUSCH] Biete Tempomat-Bowdenzug für X25XE im Tausch gegen Bowdenzug für X18XE: Ich biete einen Tempomat-Bowdenzug für den X25XE an. Die Teilenummer lautet: 25168726. Diesen Bowdenzug würde ich gerne gegen einen Bowdenzug für...
  • [TAUSCH] Biete Tempomat-Bowdenzug für X25XE im Tausch gegen Bowdenzug für X18XE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Schalthebel ölen

Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Opel Vectra B Tempomat mit Seilzug , Vectra B , 2,5 V6

Tempomat mit Seilzug , Vectra B , 2,5 V6: Hallo leute bin Händeringend auf der Suche nach dem Geschwindigkeitsregler mit Bowdenzug für den Vectra B 2,5 , V6 Ich benötige lediglich Das...
  • Opel Vectra A Umrüstung auf Funk (ZV) Vectra A Bj.95

Umrüstung auf Funk (ZV) Vectra A Bj.95: Hallo zusammen. Da meine ZV den Geist aufgegeben hat, bin ich am überlegen, diese bei der notwendigen reparatur direkt mit Funk nachzurüsten...
  • Opel Vectra A Lüftungskasten /Heizungregelung Wofür ist dieser Regler?

Lüftungskasten /Heizungregelung Wofür ist dieser Regler?: Lüftungskasten /Heizungregelung Wofür ist dieser Regler? jetzt mit Bild! Hi, ich bin seit kurzen wieder Besitzer eines 2000ers 4x4. Der hat...
  • [TAUSCH] Biete Tempomat-Bowdenzug für X25XE im Tausch gegen Bowdenzug für X18XE

[TAUSCH] Biete Tempomat-Bowdenzug für X25XE im Tausch gegen Bowdenzug für X18XE: Ich biete einen Tempomat-Bowdenzug für den X25XE an. Die Teilenummer lautet: 25168726. Diesen Bowdenzug würde ich gerne gegen einen Bowdenzug für...
  • Oben