Diskutiere Spurvermessung Vectra B im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
hat jemand schon mal am Vectra B die Spur eingestellt?
Vorne ist ja nix wildes. Wenn man wollte könnte man das Federbein zur Sturzänderung...
HomarJ
Frischling
Themenstarter
Hallo,
hat jemand schon mal am Vectra B die Spur eingestellt?
Vorne ist ja nix wildes. Wenn man wollte könnte man das Federbein zur Sturzänderung kippen. Dann normal an den Spurstangen drehen.
Wie sieht es hinten aus?
Da geht nur Spur?
Laut TIS muss man
drei Schrauben rausdrehen
Schraube eins und drei locker reindrehen
mit einen Spezialwerkzeug Spur einstellen
drei Schrauben fest machen
Was dreht man da? Geht das auch ohne Spezialwerkzeug?
HomarJ
Frischling
Themenstarter
Anbei ein Foto von der Stelle am Auto mit KM-900.
Thema:
Spurvermessung Vectra B
Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
Motorumbau Vectra a: Moin Leute
ich habe einen Vectra a , Erstzulassung Mai 95 . Habe ihn mit gerade mal 60tkm auf dem Tacho gekauft . Verbaut ist der 1,6 Liter 71ps...
Motorcode Vectra c 1.8/140PS?: Moin, ich suche nach dem Motorcode meines Vectra . Wie bekomme ich den Code raus? Auf dem Schild an dem Zahnriemenkasten ist nichts mehr zu...
Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.: Wie leicht im Titel zu lesen geht es darum das mein Radio (Siemens ncdc 2013) permanent stumm geschalten ist. Hab vieles schon versucht und bin...
Vectra 1,9 CDTI bj 08 springt nicht an nach viel Arbeit: Guten Abend ,
Schraube seit locker 10 Wochen am Vectra und nachdem alles fertig ist springt er nicht mehr an.
Habe dem Vectra mit Fake TÜV vom...
Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
Motorumbau Vectra a: Moin Leute
ich habe einen Vectra a , Erstzulassung Mai 95 . Habe ihn mit gerade mal 60tkm auf dem Tacho gekauft . Verbaut ist der 1,6 Liter 71ps...
Motorcode Vectra c 1.8/140PS?: Moin, ich suche nach dem Motorcode meines Vectra . Wie bekomme ich den Code raus? Auf dem Schild an dem Zahnriemenkasten ist nichts mehr zu...
Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.: Wie leicht im Titel zu lesen geht es darum das mein Radio (Siemens ncdc 2013) permanent stumm geschalten ist. Hab vieles schon versucht und bin...
Vectra 1,9 CDTI bj 08 springt nicht an nach viel Arbeit: Guten Abend ,
Schraube seit locker 10 Wochen am Vectra und nachdem alles fertig ist springt er nicht mehr an.
Habe dem Vectra mit Fake TÜV vom...