T
TheF.93
Frischling
Themenstarter
Guten tag,
ich bin neu hier. ich habe mir vor kurzem einen 1.9 cdti vectra c gekauft
319000 km runter, automatik
und jetzt hätte ich mal eine frage an die ganzen profis hier.
im schalten von manchen gängen ruckelt er (mal mehr mal weniger) normal`?
dann wenn ich gefahren bin und stehe mit dem fuß auf der bremse und es fühlt sich so an als ob ich die ganze zeit die kupplung schleifen lassen würde so stark vibriert er, is das nomal?
dann verbraucht er viel denke ich für einen diesel 8,3 sagt bc?
und für einen 06er lenkt er ein wenig zu stark, also müsste leichter gehen. Und beim gas geben fühlt sich das auch komisch an wie als ob die drosselklappe bissl fest hängt im unteren drehzahlbereich. Und wenn ich vom gas gehe und ihn rollen lasse dann geht die drehzahl runter und bleibt bei 1000u und rührt sich erst wieder wenn ich leicht aufs gas gehe.
Ansonsten er lenkt gut und er bremst gut, er zieht gut und schafft auch seine 200 auf der autobahn.
Irgendwelche Meinung
mich würde das mal wirklich intesserieren.
ich bin neu hier. ich habe mir vor kurzem einen 1.9 cdti vectra c gekauft
319000 km runter, automatik
und jetzt hätte ich mal eine frage an die ganzen profis hier.
im schalten von manchen gängen ruckelt er (mal mehr mal weniger) normal`?
dann wenn ich gefahren bin und stehe mit dem fuß auf der bremse und es fühlt sich so an als ob ich die ganze zeit die kupplung schleifen lassen würde so stark vibriert er, is das nomal?
dann verbraucht er viel denke ich für einen diesel 8,3 sagt bc?
und für einen 06er lenkt er ein wenig zu stark, also müsste leichter gehen. Und beim gas geben fühlt sich das auch komisch an wie als ob die drosselklappe bissl fest hängt im unteren drehzahlbereich. Und wenn ich vom gas gehe und ihn rollen lasse dann geht die drehzahl runter und bleibt bei 1000u und rührt sich erst wieder wenn ich leicht aufs gas gehe.
Ansonsten er lenkt gut und er bremst gut, er zieht gut und schafft auch seine 200 auf der autobahn.
Irgendwelche Meinung
mich würde das mal wirklich intesserieren.