Bordcomputer Beleuchtung

Diskutiere Bordcomputer Beleuchtung im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich war vorhin bei meinem kollegen der gerade einen Vetra A schlachtet hab mir paar teile zusammen gesucht ( kleinigkeiten ) da ist mir die...
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter
Hallo

Ich war vorhin bei meinem kollegen der gerade einen Vetra A schlachtet hab mir paar teile zusammen gesucht ( kleinigkeiten ) da ist mir die idee gekommen am BC die Beleuchtung zu ändern . jetzt weiss ich aber garnicht ob das überhaupt ohne Probleme möglich ist .... hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht ????

MfG

sebastian

paulg

paulg

GoCart-Fahrer
na schau ma bei ebay rein,da gibts sowas ohne ende..

Thema:

Bordcomputer Beleuchtung

Bordcomputer Beleuchtung - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Bordcomputer auf blaue, rote, grüne usw. Beleuchtung umbauen

Bordcomputer auf blaue, rote, grüne usw. Beleuchtung umbauen: Hi, hab mir mal die Mühe gemacht den Umbau meines Bordcomputers auf blaue Beleuchtung zu dokumentieren. Vorab die Quellen die ich benutzt habe...
  • Opel Vectra A Bordcomputer beleuchtung

Bordcomputer beleuchtung: hey ich hab da mal wieder ein kleines problem die beleuchtung meines bc´s funzt nicht(noch nie^^) vor kurzem als ich übern bordstein bin ging...
  • bordcomputer beleuchtung brennt immer

bordcomputer beleuchtung brennt immer: hallo leute,seit gestern geht bei mir die beleuchtung des bordcomputer nicht mehr aus wenn ich den schlüssel ziehe.was könnte das den sein.weis...
  • Bordcomputer und Check Control gehen nicht, Heizungsgebläse geht?

Bordcomputer und Check Control gehen nicht, Heizungsgebläse geht?: Hallo ihr lieben! Habe heute festgestellt, daß mein bordcomputer und die checkcontrol nicht mehr funktionieren. habe einen vectra a v6 bj. 95...
  • Bordcomputer Vectra B schwarz

Bordcomputer Vectra B schwarz: Hallo ! Ich hoffe, das ich hier richtig poste.... :biggrin: Der Vorbesitzer von meinem I500 hat die ganzen Amaturen incl BC auf blaue...
  • Bordcomputer Vectra B schwarz - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Bordcomputer auf blaue, rote, grüne usw. Beleuchtung umbauen

Bordcomputer auf blaue, rote, grüne usw. Beleuchtung umbauen: Hi, hab mir mal die Mühe gemacht den Umbau meines Bordcomputers auf blaue Beleuchtung zu dokumentieren. Vorab die Quellen die ich benutzt habe...
  • Opel Vectra A Bordcomputer beleuchtung

Bordcomputer beleuchtung: hey ich hab da mal wieder ein kleines problem die beleuchtung meines bc´s funzt nicht(noch nie^^) vor kurzem als ich übern bordstein bin ging...
  • bordcomputer beleuchtung brennt immer

bordcomputer beleuchtung brennt immer: hallo leute,seit gestern geht bei mir die beleuchtung des bordcomputer nicht mehr aus wenn ich den schlüssel ziehe.was könnte das den sein.weis...
  • Bordcomputer und Check Control gehen nicht, Heizungsgebläse geht?

Bordcomputer und Check Control gehen nicht, Heizungsgebläse geht?: Hallo ihr lieben! Habe heute festgestellt, daß mein bordcomputer und die checkcontrol nicht mehr funktionieren. habe einen vectra a v6 bj. 95...
  • Bordcomputer Vectra B schwarz

Bordcomputer Vectra B schwarz: Hallo ! Ich hoffe, das ich hier richtig poste.... :biggrin: Der Vorbesitzer von meinem I500 hat die ganzen Amaturen incl BC auf blaue...
  • Oben