Böse Blick und felgen

Diskutiere Böse Blick und felgen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus!!! War heut beim Tüv ?( Montag bekomm ich Ihn. Ich lasse den Brief jetzt ablaufen (da lenger als 18Monate Stillgelegt) und hab heut die...
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Servus!!!

War heut beim Tüv ?( Montag bekomm ich Ihn.
Ich lasse den Brief jetzt ablaufen (da lenger als 18Monate Stillgelegt) und hab heut die Vollabnahme nach §21 gemacht.
Muß jetzt nur noch ein Vergleichsgutachten und ein Montagegutachten der Dunlop SP9000 vorlegen. :respekt: Das ist null Problem und am Montag bin ich wieder da, da der Dipl.Ing erst am Montag wieder da ist.
Aber komplette HU und die Anbauprüfung wurde heute gemacht und er ist ohne Mängel durchgekommen... :confu: :banane: :super:

Da ich schonmal da war, sind wir irgendwie auf das Thema Bösem Blick gekommen. Er sagte, das die ein vorteil gegenüber den GFK-Teilen haben, da diese kein Gutachten über die Splittertauglichkeit etc haben.
Auf meine Frage hin, ob man den Metallblick eingetragen bekommt, sagte er sofort ja, wenn die den Lichtaustritt nicht beeinträchtigen. Also werd ich mir morgen gleich mal Blech besorgen und mir den Blick drauf brutzeln.

Dann geht der nächste Woche gleich weg zum Lackierer und ich soltle es noch rechtzeitig für Oschersleben packen.

Zum Thema Et15 an der VA.
Also ich habe auch 9x16ET15 an der VA, aber mit 20er Platten drann?ich Wweiß ja nicht, da ich bei den ET15 schon ganz schön gezogen habe. Wie sieht es da denn mit der Zulassung aus? Sind auf der VA überhaupt 20er platten zugerlassen?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
also mein prüfer meinte das wenn alles ordnungsgemäß ist passt des scho und wenn ich kleinere distanzis nehme bzw keine bekomm ich probs mitm einlenken und teilweise ärger mit der bremse wie hinten geht nichts unter 25er pro rad da ich bei 20er am bremssattel schleife wer weiß warum keine ahnung is aber so.

nu da hast ja erstmal wieder 2 jahre ruhe eric :ja:
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Was iss des, 8X14 ?

Sieht garnicht so gezogen aus ?

Gruß
Tom !

PS: Was iss das denn für ein Spolierschwert ? Eigenbau oder Bonrath ?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
jep das sind 8x14 und das is ein bonrath spoilersachwert nu nimmer mit lackmängeln sondern wieder original in schwarz
 
Thema:

Böse Blick und felgen

Böse Blick und felgen - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

    Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

    Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

    Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

    Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • Bösen blick von Ap Car Design - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

    Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

    Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

    Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

    Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • Oben