Blaue Tacho-Leds und die StVzo

Diskutiere Blaue Tacho-Leds und die StVzo im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was mich nun völlig verwundert:hatte gestern bei ATU (Sch........:auslach:),eine Packung blaue Tacho-Leds in der Hand.Zu meiner Verwunderung stand...
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
Was mich nun völlig verwundert:hatte gestern bei ATU (Sch........:auslach:),eine
Packung blaue Tacho-Leds in der Hand.Zu meiner Verwunderung stand dort:Nicht zugelassen im Bereich der StvZo:auslach: Habe den Verkäufer gefragt:die Antwort wie fasst immer bei ATU keine Ahnung:auslach:

Auszug von blauetacho: Keine TÜV Eintragung notwendig:


Die StVO verlangt nur, dass die Tacho-, Schalter-, Heizunsanzeige usw. ablesbar sein muss und das erfüllen unsere Umbausets bei weitem.

Was stimmt den nun:Fragezeichen:

Deutschland ist ja sowieso schon lächerlich mit seinen Verboten und Gesetzen,aber das wäre ja echt der BRÜLLER:auslach:

Nochwas zu meinen schw.Rückleuchten:Ich hab mir vorhin mal die Bilder in deiner Garage angeschaut....hast du "echte" schwarze Blinker? Sonst wird dir die ABE bei einer richtigen Kontrolle nicht viel nützen. Achja...laß dich nicht mit deinen Rückleuchten erwischen - Das kann extrem teuer werden! Sowas sieht man schon aus 10m Entfernung.

Habe mal bei insgesamt 5 ! ! ! Polizeirevieren angerufen und denen von meinen
Rückleuchten berichtet.Nicht einer hat von erlöschen der Betriebserlaubniss geredet,geschweigedenn von Stillegung:banane:Ich setzte noch einen drauf und sagte ich habe aber nur nee Kopie der ABE.Auch wurscht sagte der grüne.Nun wollte ich es wissen und fragte:wenn mir einer hinten drauf fährt:Fragezeichen:und behauptet er habe mich nicht oder zu spät gesehen:auslach:Antwort des grünen:Denn würden wir zum Sehtest schicken.:auslach:Fazit:keiner der 5 Polizisten wusste es genau:Im Zweifel für den Angeklagten.Höre ich bei Gericht ca. 4mal im Monat (siehe mein Beruf)
Also im Ernst die grünen haben gesagt:Rücklicht muß ROT sein.Blinker müßen gelb sein,und so ist es:kaputt:
 
masterzone

masterzone

Foren As
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
104
Ort
Bergisch Gladbach
AW: Blaue Tacho Leds und die StVzo

Also ich war mit meinen blauen LED´s im TAcho mittlerweile zweimal bei der HU. Einmal beim Original TÜV und einmal bei einer Werkstatt und keiner der beiden haben in irgendeiner Weise gemeckert.
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Blaue Tacho Leds und die StVzo

die liebe poliezei und die geilen mitarbeiter von atu
 
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
AW: Blaue Tacho Leds und die StVzo

Polizei ist wirklich lieb:kaputt:undd zu den Mitarbeitern von ATU fällt mir nur:kaputt: ein
 
C

CAVALIER V6

Gast
die polizei nervt nur. die halten einen 2 oder 3mal am wochenende an aber ne ahnung vom auto haben sie nicht...

Mfg Christian
 
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
mit anhalten hatte ich die letzen 15 Jahre Ruhe,haben keine Ahnung ist wohl echt so eine grüner sagte am tel. zu mir:stört uns nicht,muß halt leuchten und zwar rücklicht-bremslicht rot,blinker grün.Und ein Golf 1,oder Mercedes Strrich acht,hat auch nicht mehrr licht......................:banane:
 
C

CAVALIER V6

Gast
hast du das gut, letztes wochenende 2 mal und das davor 3mal. warum eigentlich immer ich:bäh:

Mfg Christian
 
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
naja mit dem Auto (ich finds AFFENGEIL,außer der Heckspoiler,versaut meiner Meinung nach das ansonsten schöne Auto),vieleicht hats auch mit deinem alter zutun:Fragezeichen:
 
masterzone

masterzone

Foren As
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
104
Ort
Bergisch Gladbach
Auffällig getunte Autos halten die immer schneller an, als wie dezente Autos. Spreche da aus eigener Erfahrung. Das Höchste, was ich mal hatte, war 5x am selben Tag, davon 2x von dem selben Polizisten.

Hatte damals ein Kadett E Limo, getönte Heckscheiben, Breitreifen, getönte Heckscheinwerfer und Neongelbe Scheibenwischerarme. In der Zeit, wo ich den Wagen hatte, habe ich nach dem 20. mal aufgehört zu zählen. Und den Wagen hatte ich gerade mal 3 Jahre!
 
T

thebruce

Gast
mit seinem alter:Fragezeichen:ach quatsch
mit seiner fahrweise8)8)8)
so wie christian immer schleicht ist das kein wunder das sie :auslach:ihn rausziehen.:kaputt:
find ich auch gut:schildersmilie27::kaputt:
liegt wahrscheinlich wirklich am auto, denn nicht auffällig ist ja definitiv was anderes.
 
masterzone

masterzone

Foren As
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
104
Ort
Bergisch Gladbach
liegt wahrscheinlich wirklich am auto, denn nicht auffällig ist ja definitiv was anderes.
Das denke ich auch und die zig Male von damals haben mir gereicht, besonders wenn du im Winter unter einer Eisenbahmbrücke angehalten wirst und die jede Kleinigkeit kontrollieren. Ich stand da eine halbe Stunde bei offenen Fenster und habe mir den A**** abgefroren, weil ich den Motor nicht laufen lassen durfte. (Wegen Umweltschutz)
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Nochwas zu meinen schw.Rückleuchten:Ich hab mir vorhin mal die Bilder in deiner Garage angeschaut....hast du "echte" schwarze Blinker? Sonst wird dir die ABE bei einer richtigen Kontrolle nicht viel nützen. Achja...laß dich nicht mit deinen Rückleuchten erwischen - Das kann extrem teuer werden! Sowas sieht man schon aus 10m Entfernung.

Habe mal bei insgesamt 5 ! ! ! Polizeirevieren angerufen und denen von meinen
Rückleuchten berichtet.Nicht einer hat von erlöschen der Betriebserlaubniss geredet,geschweigedenn von Stillegung

Danke, daß du mich zitiert hast. Du bist alt genug und kannst tun, was immer du für richtig hältst. Das sollte nur ein Hinweis von mir sein - kein Angriff und keine Beleidigung! Anscheinend hast du das aber immer noch nicht verdaut und auch nicht verstanden. Fakt ist: In Deutschland gilt die StVZO! Nicht das, was irgendein Cop erzählt. Die haben selbst von nix Ahnung - Das lest ihr doch hier im Forum oft genug. Fahr zur Abwechslung mal zum TÜV und zeig denen deine angesprühten Lampen - Da wird man dir schon erzählen, was Sache ist. Vor Gericht wird man dich auslachen, wenn du mit "ich hab aber bei der polizei angrufen" ankommst. DU bist für dein Fahrzeug verantwortlich! Niemand sonst! Auch kein Polizist am Telefon!
 
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
@ Vectra CDX:- kein Angriff und keine Beleidigung!Habe ich auch nicht so aufgefasst:151:Anscheinend hast du das aber immer noch nicht verdaut und auch nicht verstanden.Ich verstehe gut:151: Fakt ist: In Deutschland gilt die StVZO! Ja und wer kennt die :auslach:auswendig:auslach:wenn nicht mal der Tüv,da war meine Frau vor kurzem und die hatten NIX zu meckern 20mal:auslach:

Gericht?Was das denn?Da bin ich öfters (aber beruflich,als Zeuge und Anzeigeerstatter),mir wollte schön öfters ein Staatsanwalt das Wort im Mund umdrehen.z.B. ja hat der Angeklagte nun 10 oder 11 Schachteln Bruno-Banani eingesteckt?Ich erklärte dem Staatsanwalt,das es mir Bockwurst ist ob es 10 oder 11 waren Diebstahl ist Diebstahl,der Richterr gab mir Recht und der Staatsanwalt hatte nen dicken Hals:auslach:

Ausserdem weicht das alles vom Thema ab und ich sch... auf paar € Bußgeld und ewentuell 3 Punkte,habe in 19 Jahren nicht einen einzigen,also warum nicht auchmal sammeln................Hier in D werden sowieso StVZo Angelegenheiten härter bestraft und sind algemeim wichtiger als Kindesmissbrauch,Mord,Diebstahl,und und und,Mörder und Kinderschänder sind ja arme kranke,denen kann man doch nicht auch noch die staatlichen € wegnehmen:auslach:
 
C

CAVALIER V6

Gast
mit seinem alter:Fragezeichen:ach quatsch
mit seiner fahrweise8)8)8)
so wie christian immer schleicht ist das kein wunder das sie :auslach:ihn rausziehen.:kaputt:
find ich auch gut:schildersmilie27::kaputt:
liegt wahrscheinlich wirklich am auto, denn nicht auffällig ist ja definitiv was anderes.
mein alter passt nicht, ich sehe ja fast wie 30 aus :rolleyes:
meine fahrweise ist unauffällig :]
schleichen tuh ich eigentlich immer, denn bei dem motor ist ja auch kaum vortrieb, ich muss unterwegs immer die kleinen mäuse unter der haube füttern :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
dann hast du wenigstens ne chance vorbei zu kommen wenn ich gerade in einer polizeikontrolle stehe... :banane::banane::banane:
wieso ist denn auffällig devinitiv was anderes??? so viel ist an der kiste wirklich nicht gemacht :ja:
dann hätten sie mich eher mit der kiste von elton anhalten müssen, alleine schon wegen dem "leisen" auspuff der da etwas nervt... :auslach:
nun stellt sich die frage warum sie mich wirklich anhalten. der zoll hat es ja schon mal zugegeben als die mich angehalten hatte, die wollten wissen was unter der haube steckt...

Mfg Christian

Mfg Christian
 
Thema:

Blaue Tacho-Leds und die StVzo

Blaue Tacho-Leds und die StVzo - Ähnliche Themen

  • [BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset

    [BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset: Hallo, verkaufe neues Set von Blauer Tacho4U. Tachobeleuchtung, Schalter, Klimaautomatik Preis dachte ich so an 20 euro + versand
  • Opel Vectra B Armaturenausleuchtung - Wie wirds gemacht?

    Armaturenausleuchtung - Wie wirds gemacht?: Hallo, ich bin neu hier und habe schon sehr viele Threads durchgelesen zu dem Thema. Da bei mir immer mehr Lichter ausfallen im Innenraum...
  • Tacholicht -> LED(Blau) / Teile?

    Tacholicht -> LED(Blau) / Teile?: Hey Leute! Ich würde am liebsten mein Tacho mit blauen LED's aussatten und wollte gern mal wissen, was ich alles für Teile bräuchte, wenn ich das...
  • Led Amaturen Beleuchtung

    Led Amaturen Beleuchtung: hi leute habe mir im internet sohne blauen led leuchten für meinen Vectra A einmal Schalter Umbauset Blau ASTRA F CALIBRA VECTRA A Tacho...
  • Auf blaue LEDs umrüsten

    Auf blaue LEDs umrüsten: Hi leute Will innen alles auf blaue leds umrüsten und wolt mal fragen was ihr von den leds hält und ob die passen für Bj.98 oder muss ich da...
  • Auf blaue LEDs umrüsten - Ähnliche Themen

  • [BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset

    [BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset: Hallo, verkaufe neues Set von Blauer Tacho4U. Tachobeleuchtung, Schalter, Klimaautomatik Preis dachte ich so an 20 euro + versand
  • Opel Vectra B Armaturenausleuchtung - Wie wirds gemacht?

    Armaturenausleuchtung - Wie wirds gemacht?: Hallo, ich bin neu hier und habe schon sehr viele Threads durchgelesen zu dem Thema. Da bei mir immer mehr Lichter ausfallen im Innenraum...
  • Tacholicht -> LED(Blau) / Teile?

    Tacholicht -> LED(Blau) / Teile?: Hey Leute! Ich würde am liebsten mein Tacho mit blauen LED's aussatten und wollte gern mal wissen, was ich alles für Teile bräuchte, wenn ich das...
  • Led Amaturen Beleuchtung

    Led Amaturen Beleuchtung: hi leute habe mir im internet sohne blauen led leuchten für meinen Vectra A einmal Schalter Umbauset Blau ASTRA F CALIBRA VECTRA A Tacho...
  • Auf blaue LEDs umrüsten

    Auf blaue LEDs umrüsten: Hi leute Will innen alles auf blaue leds umrüsten und wolt mal fragen was ihr von den leds hält und ob die passen für Bj.98 oder muss ich da...
  • Oben