Led Amaturen Beleuchtung

Diskutiere Led Amaturen Beleuchtung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute habe mir im internet sohne blauen led leuchten für meinen Vectra A einmal Schalter Umbauset Blau ASTRA F CALIBRA VECTRA A Tacho...
V

Vectra-Elegant

Gast
hi leute habe mir im internet sohne blauen led leuchten für meinen Vectra A

einmal
Schalter Umbauset Blau ASTRA F CALIBRA VECTRA A Tacho
MID/TID Display BLAU Astra F,Calibra,Vectra A KEINLÖTEN
Heizung Umbauset Blau VECTRA A CALIBRA Tacho Blaue NEU
die links funzen nicht aber ihr wist ja was ich meine :D

habe die sachen alle hier bei mir liegen meine frage ist das schwer mit dem einbau oder ist das ganz einfach ???
habe die anleitungen dazu auch aus dem internet gehollt wollte mal eure meinungen hören ob das schon mal einer verbaut hatt würde mich interesiren
lg vectra-elegant:151:
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ohne dir auf die füsse treten zu wollen... was ist denn so schwer daran die sufu zu nutzen!?
egal... schau mal auf deren anleitung.... das hilft dir sicher....
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
ich weiss ja net wie gut die sets sind, aber ehrlich gesagt, halte ich von so sets nicht viel.
habe mir alles selber rausgesucht und habe dann auch gute LEDs genommen mit den passenden widerständen, schrumpfschlauch usw.
 
F

Firefly

Gast
mit diesen Plug&Play-kits hast du eine ausleuchtung und leuchtstärke wie eine fast leere taschenlampe. aber wenn du nicht sonderlich anspruchsvoll bist, genügt dir das vieleicht auch.
 
V

Vectra-Elegant

Gast
also ich verstehe euch nicht ich habe hohe ansprüche und ich bin mit den led leuchten sehr zufrieden ich frage mich was ihr habt das sind die gleichen led,s die es auch normal zu kaufen gibt bloß die sind schon vornereitet ohne das man da was machen muß 8)
 
F

Firefly

Gast
hallo MONTI... warum hastn dich neu angemeldet?

ich glaube du hast noch nie live den unterschied gesehen zwischen einem Plug&Play-umbau und einem richtigem umbau. da sind WELTEN dazwischen. außerdem sind die fertigen dinger viel zu teuer und ist die mcd(das ist die leuchtstärke. je höher umso heller) viel zu niedrig. und über den abstrahlwinkel läßt sich auch streiten. geh mal in meine Garage. da siehst du wie ein umbau aussehen soll.

glaub mir, ich weiß wovon ich rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra-Elegant

Gast
aha ok aber deine meinung aber wie sieht es mit der tacho beleuchtung aus haste dir die selber gemacht ???
also ich habe auch blaue tacho beleuchtung von blautacho und bin sehr mit zu frieden 8)
kannste ja noch mehr von dir schreiben ;(
 
V

Vectra-Elegant

Gast
mal ne andere Frage was für einen leuchtkraft haben den deine led,s die du dir selber machst ???
die leuchtkraft wird ja in mcd gemessen oder ???
würde gerne von dir eine antwort hören ;(:151:
 
V

Vectra-Elegant

Gast
ich bin doch nicht frech zu dir würde ich niemals wagen :bäh:
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
ich weiß nicht genau wie du das gemeint hast aber untersteh dich bloß frech zu mir zu werden !!!
Irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl das der Jüngling die Leute hier auf die Rolle nehmen will....................
 
Thema:

Led Amaturen Beleuchtung

Led Amaturen Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Opel Vectra B Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen

    Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen: Hey Leute, da ich mir in den nächsten paar Tagen nen neuen vecci zulege, müsste ich wissen wie viele plug&play LEDS im Innenraum verbaut sind...
  • Amaturen mit Led

    Amaturen mit Led: Hallo, möchte alle Amaturen mit Led´s umbauen nun hab ich diese hier gefunden LED Shop - StrawHat LEDs 120 Grad - LED blau - hier günstig...
  • Suche komplettes Armaturenbrett (schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92

    Suche komplettes Armaturenbrett (schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92: Moin aus Hamburg, Ich habe lange nichts mehr an meinem Auto gemacht, da ich keine Zeit hatte und andere Ziele im Leben erstmal wichtiger waren...
  • Blaue innenbeleuchtung im vectra a

    Blaue innenbeleuchtung im vectra a: hi hab mir nen paar blaue leds gekauft und möchte die mal langsam einbauen aber habe keine ahnung wieviele ich genau brauche und ob es die...
  • Blaue innenbeleuchtung im vectra a - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Opel Vectra B Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen

    Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen: Hey Leute, da ich mir in den nächsten paar Tagen nen neuen vecci zulege, müsste ich wissen wie viele plug&play LEDS im Innenraum verbaut sind...
  • Amaturen mit Led

    Amaturen mit Led: Hallo, möchte alle Amaturen mit Led´s umbauen nun hab ich diese hier gefunden LED Shop - StrawHat LEDs 120 Grad - LED blau - hier günstig...
  • Suche komplettes Armaturenbrett (schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92

    Suche komplettes Armaturenbrett (schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92: Moin aus Hamburg, Ich habe lange nichts mehr an meinem Auto gemacht, da ich keine Zeit hatte und andere Ziele im Leben erstmal wichtiger waren...
  • Blaue innenbeleuchtung im vectra a

    Blaue innenbeleuchtung im vectra a: hi hab mir nen paar blaue leds gekauft und möchte die mal langsam einbauen aber habe keine ahnung wieviele ich genau brauche und ob es die...
  • Oben