blaue innenraumbeleuchtung

Diskutiere blaue innenraumbeleuchtung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich möchte in meinem Vectra A die Innenraumbeleuchtung unter dem Radio, unter dem Ascher und über dem Handschuhfach auf blau umstellen.Zu was...
H

hannes19

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
4
Alter
38
Hi,
ich möchte in meinem Vectra A die Innenraumbeleuchtung unter dem Radio, unter dem Ascher und über dem Handschuhfach auf blau umstellen.Zu was für eine Art Led ratet ihr??Das ganze soll dann automatisch mit dem Einschalten des Stand/-Lichtes angehen.

Mfg
Hannes
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
welche innenraumbeleuchtung meinst du da es hinter dem radio bzw aschenbecher keine gibt!!! was dumachen kannst ist fertige leds einsetzten oder selber löten um auf blau umzubauen.

die innenraumbeleuchtung geht nur an wenn die tür offen ist oder der schalter beim licht eingeschltet ist
 
C

chaos

Gast
für mich klingt das so, als wolle er selbst da beleuchtung reinsetzen...

das ist natürlich machbar, und dann per kipp oder drückschalter einschaltbar ....
oder halt mit zündung etc.
aber bei blauen Led's würd ich bei reichelts? oder wie der laden heisst bestellen, die haben recht günstig die teile, .... die LED's kosten ja neuerdings um die 3 euro das stück...
 
H

hannes19

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
4
Alter
38
Servus,

ich wollte den Schacht unter dem Radio(schacht) blau beleuchten und den Schacht unter dem Ascher und halt den über dem Handschuhfach.Mein Problem ist folgendes, dass ich led`s brauche, die angenehm hell sind, und dass ich die Schächte trotz led`s weiterhin "beladen" kann.

Hannes
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
es gibt mittlerweile leds die nen abstrahlwinkel von ca 160° haben haben wende dich dazumal an bluevision@gmx.de oder such mal nach StevenM@c bei ebay sehr kompetente leute die können dir bei deinem vorhaben weiterhelfen
 
ERzENGEL

ERzENGEL

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
53
Alter
41
Ort
Thüringen/Erfurt
ich hoffe ich bin hier richtig und zwar hab ich folgendes problem ich hab bei mir im innenraum nen led umbau gemacht und soweit ist auch alle gut gelaufen auser das ich erstmal 10 leds zerschossen hatte und alles noch mal machen durfte.
nun zum eigentlichen proglem und zwar geht seit dem umgau meine Nebelscheinwerfer nicht mehr einzuschalten.
egal welchen taster ich betätige es geht immer die nebelrückleuchte ein
kann es sein das ich die platine beschädigt habe.
ich hoffe das schonmal einer das problem hatte und mir helfen kann.
 
V

VeccyB

Gast
Ich hatte das Problem, dass ich die Standard-Innenraumbeleuchtung in meinem Vectra B durch eine LED-Sofitte ersetzt hatte und selbst bei geschlossenen Türen an den LEDs ca 8V (gemessen) ankommen.

Weiß zufällig jmd. eine Idee woran das liegen könnte?

Grüßle :wink1:
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Es könnte fast nur ein Kriechstrom sein!
Ich hatte das auch mal, aber auf einmal wars weg!
Tu die Soffite nochmal raus und wieder rein, da wars bei mir auch einfach weg!

MfG Alex
 
Thema:

blaue innenraumbeleuchtung

blaue innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

    Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?

    Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?: Guten Abend ich wollte vorhin meine Innenraumbeleuchtung wechseln von der normalen soffitte auf 'ne blaue LED soffitte. Jetzt bleibt aber die...
  • Opel Vectra B Blaue Tacho/Innenraumbeleuchtung

    Blaue Tacho/Innenraumbeleuchtung: Hi zusammen. Ich hab da mal das hier auf ebay gefunden: Blauer Led Tacho&Innenraum f. Opel Vectra B bei eBay.de: Innenausstattung (endet 08.10.10...
  • Innenraum beleuchtung

    Innenraum beleuchtung: Servus opel fans. Hab ne frage. Hab bei mir am wochenende ne blaue fußraum beleuchtung eingebaut (zwei so blaue kaltlichtkathoden). Wollte das sie...
  • Innenraumbeleuchtung--LED

    Innenraumbeleuchtung--LED: Hallo, also heute habe ich eine LED für die Innenraumbeleuchtung gekauft ( blau ) geht wunderbar aber irgendwas ist nicht OK Sie erlischt nie...
  • Innenraumbeleuchtung--LED - Ähnliche Themen

  • Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

    Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?

    Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?: Guten Abend ich wollte vorhin meine Innenraumbeleuchtung wechseln von der normalen soffitte auf 'ne blaue LED soffitte. Jetzt bleibt aber die...
  • Opel Vectra B Blaue Tacho/Innenraumbeleuchtung

    Blaue Tacho/Innenraumbeleuchtung: Hi zusammen. Ich hab da mal das hier auf ebay gefunden: Blauer Led Tacho&Innenraum f. Opel Vectra B bei eBay.de: Innenausstattung (endet 08.10.10...
  • Innenraum beleuchtung

    Innenraum beleuchtung: Servus opel fans. Hab ne frage. Hab bei mir am wochenende ne blaue fußraum beleuchtung eingebaut (zwei so blaue kaltlichtkathoden). Wollte das sie...
  • Innenraumbeleuchtung--LED

    Innenraumbeleuchtung--LED: Hallo, also heute habe ich eine LED für die Innenraumbeleuchtung gekauft ( blau ) geht wunderbar aber irgendwas ist nicht OK Sie erlischt nie...
  • Oben