Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?

Diskutiere Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend ich wollte vorhin meine Innenraumbeleuchtung wechseln von der normalen soffitte auf 'ne blaue LED soffitte. Jetzt bleibt aber die...
V

Vecci_b

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
3
Guten Abend ich wollte vorhin meine Innenraumbeleuchtung wechseln von der normalen soffitte auf 'ne blaue LED soffitte.
Jetzt bleibt aber die blaue LED soffitte ein ganz bisschen Leuchten.

Hab jetzt wieder die alte drin aber woran liegt das und wie geht das weg?



LG
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Hey!

Ja, das ist quasi normal... Die LEDs verbrauchen so wenig Strom, daß die allein vom Kriechstrom leicht glimmen. (so etwa wurde mir das mal erklärt)
Ein zusätzlicher Widerstand würde Abhilfe schaffen. Muß aber nicht, da das Glimmen nicht schlimm ist und in der Hinsicht nicht die Batterie belastet.

Und wo wir grad beim Thema blaue LEDs sind: Ich hab noch ein Set blaue LEDs für Tacho usw. Genau dieses Set: http://www.ebay.de/itm/LED-Umbauset...04?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c5c95c5d4
Kannst Du für 25 Euro inkl. Versand haben, wenn Du willst. Ist noch original verpackt - habe den Vectra nicht mehr, daher brauch ich die LEDs auch nicht mehr.
Bei Interesse kannst Du mir ne PN schreiben.

VG
Birger
 
V

Vecci_b

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
3
Der Tacho und co. funktioniert schon in Blau, ist nur die soffitte..

Vielen dank für die schnelle Antwort.
 
Thema:

Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?

Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt

    Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo, nachdem meine anderen Probleme am Auro gelöst sind, komme ich leider mit meiner Innenraumbeleuchtung nicht weiter. Ich fahre einen Opel...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Innenraumbeleuchtung ohne Funktion

    Innenraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meine Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht. Weiß auch nicht ob es relevant ist das auch die...
  • Opel Vectra C Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung

    Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung: Moin, ich hab eine Suche gestartet, leider waren wenn dann nur für das b Modell Sachen dabei, wenn überhaupt. Also, ich habe vor meinen Vectra C...
  • Licht flackert

    Licht flackert: Hallo..ich habe seit 1 Woche einen Vectra C und mir ist es aufgefallen das wenn ich das Licht anmache dann flackert es ....genau wie die...
  • Licht flackert - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt

    Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo, nachdem meine anderen Probleme am Auro gelöst sind, komme ich leider mit meiner Innenraumbeleuchtung nicht weiter. Ich fahre einen Opel...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Innenraumbeleuchtung ohne Funktion

    Innenraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meine Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht. Weiß auch nicht ob es relevant ist das auch die...
  • Opel Vectra C Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung

    Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung: Moin, ich hab eine Suche gestartet, leider waren wenn dann nur für das b Modell Sachen dabei, wenn überhaupt. Also, ich habe vor meinen Vectra C...
  • Licht flackert

    Licht flackert: Hallo..ich habe seit 1 Woche einen Vectra C und mir ist es aufgefallen das wenn ich das Licht anmache dann flackert es ....genau wie die...
  • Oben