Licht flackert

Diskutiere Licht flackert im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo..ich habe seit 1 Woche einen Vectra C und mir ist es aufgefallen das wenn ich das Licht anmache dann flackert es ....genau wie die...
LuiDom

LuiDom

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2016
Beiträge
7
Ort
Essen
Hallo..ich habe seit 1 Woche einen Vectra C und mir ist es aufgefallen das wenn ich das Licht anmache dann flackert es ....genau wie die Innenraumbeleuchtung...ist die Lichtmaschine defekt ? Vorallem wenn das Auto kalt ist
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Es ist sehr gut möglich das die Lima bzw der Regler defekt sind. Sinnvoll wäre ein Regler Test. Älter Batterietester können sowas. Oder über Ladestrom bzw Ladespannung die sehr stark schwankt. Ich persönlich würde vorher mal ne andere Starterbatterie einbauen umd das aus zuschliessen genauso wie Masse und Plus Verbindungen überprüfen.

mfg Zero
 
Thema:

Licht flackert

Licht flackert - Ähnliche Themen

  • Bedienelement ohne Funktion (Licht)

    Bedienelement ohne Funktion (Licht): Moin Vllt. Kann mit jemand weiter helfen und zwar ist das Abblendlicht ständig an auch wenn wenn man auf Null Stellung macht .. kann es nicht...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2i Startschwierigkeiten nach längerem Stehen

    Vectra C 2.2i Startschwierigkeiten nach längerem Stehen: Moin allerseits, Vectra-C, 2003, 147000 Km, Wenn er ca. 5 Tage steht, muß ich echt lange orgeln bevor er hustend anspringt. Würde es helfen ein...
  • Opel Vectra B Fernlicht flackert

    Fernlicht flackert: So liebe Gemeinde, mein Baby hat sich mal wieder ne kleine Unart einfallen lassen. Und zwar folgendes Problem: Wenn ich das Licht anmache...
  • Licht flackert

    Licht flackert: hey leute immer wenn ich schneller nach rechts bzw links lenke...oder ganz besonderst beim schnellen rechts/links lenken flackert bei mir leicht...
  • Langlicht flackert

    Langlicht flackert: Hallo, habe folgendes problem sobald ich licht einschalte und ich fahr flackert das langlicht immer zuerst nur wenn ich blinker setzte und er...
  • Langlicht flackert - Ähnliche Themen

  • Bedienelement ohne Funktion (Licht)

    Bedienelement ohne Funktion (Licht): Moin Vllt. Kann mit jemand weiter helfen und zwar ist das Abblendlicht ständig an auch wenn wenn man auf Null Stellung macht .. kann es nicht...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2i Startschwierigkeiten nach längerem Stehen

    Vectra C 2.2i Startschwierigkeiten nach längerem Stehen: Moin allerseits, Vectra-C, 2003, 147000 Km, Wenn er ca. 5 Tage steht, muß ich echt lange orgeln bevor er hustend anspringt. Würde es helfen ein...
  • Opel Vectra B Fernlicht flackert

    Fernlicht flackert: So liebe Gemeinde, mein Baby hat sich mal wieder ne kleine Unart einfallen lassen. Und zwar folgendes Problem: Wenn ich das Licht anmache...
  • Licht flackert

    Licht flackert: hey leute immer wenn ich schneller nach rechts bzw links lenke...oder ganz besonderst beim schnellen rechts/links lenken flackert bei mir leicht...
  • Langlicht flackert

    Langlicht flackert: Hallo, habe folgendes problem sobald ich licht einschalte und ich fahr flackert das langlicht immer zuerst nur wenn ich blinker setzte und er...
  • Oben