Bilder von Turbo/2000er Schürze mit Ladeluftkühler

Diskutiere Bilder von Turbo/2000er Schürze mit Ladeluftkühler im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Brauch Bilder, damit ich sehen kann wie ihr das gelöst habt. Desweiteren brauch ich noch Bilder von der schürze mit verschiedenen lippen was...
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Brauch Bilder, damit ich sehen kann wie ihr das gelöst habt.

Desweiteren brauch ich noch Bilder von der schürze mit verschiedenen lippen was gibt es so alles auf dem mark ???
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
hm mehr bilder :) die beiden kenn ich doch scho

ich werde meine rs schürtze vom gt16v nimmer verbaun der turbo bleibt weitesgehend orginal von der optik
 
Thema:

Bilder von Turbo/2000er Schürze mit Ladeluftkühler

Bilder von Turbo/2000er Schürze mit Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo

    Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo: Hallo. Jetzt geht die Schrauberzeit wieder los ! Hierzu hab ich mich entschlossen in meinen Vectra nen neue Kofferraumausbau zu starten. Hat...
  • Opel Vectra A Rostbekämpfung und Komplettlackierung

    Rostbekämpfung und Komplettlackierung: So da es sehr kalt ist und ich ein bisschen Zeit habe (und auch immer mal wieder ein paar Fragen auftauchen) dachte ich mir ich eröffne mal ein...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 2.0 Turbo Umbau 2012

    Opel Vectra C GTS 2.0 Turbo Umbau 2012: Hallo Community, Ich habe mir gedacht ich eröffne mal einen Thread über meinen Umbau 2012 und berichte euch ein wenig über meinen Vectra C GTS...
  • Hallo Leute!

    Hallo Leute!: Ich bin auch neu hier und möchte mich vorstellen. ich komme aus österreich und fahr nen 2.0 16v stufenheck vectra B und nen Vectra 2000 turbo...
  • Opel Vectra B Bremsumbau mit bremsscheiben vom Calibra Turbo

    Bremsumbau mit bremsscheiben vom Calibra Turbo: Also leute, die aktuelle situation: Da ich an meiner Vectra ein umbau von X16XEL auf C20XE plane, und nicht auf 5loch wechseln will (aus...
  • Bremsumbau mit bremsscheiben vom Calibra Turbo - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo

    Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo: Hallo. Jetzt geht die Schrauberzeit wieder los ! Hierzu hab ich mich entschlossen in meinen Vectra nen neue Kofferraumausbau zu starten. Hat...
  • Opel Vectra A Rostbekämpfung und Komplettlackierung

    Rostbekämpfung und Komplettlackierung: So da es sehr kalt ist und ich ein bisschen Zeit habe (und auch immer mal wieder ein paar Fragen auftauchen) dachte ich mir ich eröffne mal ein...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 2.0 Turbo Umbau 2012

    Opel Vectra C GTS 2.0 Turbo Umbau 2012: Hallo Community, Ich habe mir gedacht ich eröffne mal einen Thread über meinen Umbau 2012 und berichte euch ein wenig über meinen Vectra C GTS...
  • Hallo Leute!

    Hallo Leute!: Ich bin auch neu hier und möchte mich vorstellen. ich komme aus österreich und fahr nen 2.0 16v stufenheck vectra B und nen Vectra 2000 turbo...
  • Opel Vectra B Bremsumbau mit bremsscheiben vom Calibra Turbo

    Bremsumbau mit bremsscheiben vom Calibra Turbo: Also leute, die aktuelle situation: Da ich an meiner Vectra ein umbau von X16XEL auf C20XE plane, und nicht auf 5loch wechseln will (aus...
  • Oben