Hallo Leute!

Diskutiere Hallo Leute! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich bin auch neu hier und möchte mich vorstellen. ich komme aus österreich und fahr nen 2.0 16v stufenheck vectra B und nen Vectra 2000 turbo...
Keschvectra2000

Keschvectra2000

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
6
Ich bin auch neu hier und möchte mich vorstellen. ich komme aus österreich und fahr nen 2.0 16v stufenheck vectra B und nen Vectra 2000 turbo. Kann mir vl jemand erklären wie ich ein Bild zu meine Avatar hizufügen kann^^?

LG
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Herzlich willkommen an Board.. Würde dir gerne helfen,.nutze aber immer öfter die mobile app und bin mir gar nicht so sicher wo es geht.. Theoretisch müsste es im Kontrollzentrum möglich sein, Benutzerbild oder dergleichen.
 
Thema:

Hallo Leute!

Hallo Leute! - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Hey Leute Also mein name is Richard kumm aus Scharnstein und ich habe mich angemeldet damit ihr mich beim tunen und warten von meinem vectra c...
  • Hallo an euch alle

    Hallo an euch alle: Hallo zusammen, ich bin der Alex, 27 Jahre und komme aus der Nähe von Paderborn in NRW. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und 2 Hunde. Ich hoffe...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, bin der Neue hier. Habe mir am Samstag einen Vectra B 2.0 16V gekauft. Leider direkt die ersten Probleme:-( Ich bin 32 komme...
  • Hallo aus dem Bergischen

    Hallo aus dem Bergischen: Hallo Ich bin der Manuel bin 30 Jahre alt und komme aus Odenthal. Ich fahre zur zeit einen umgebauten Vectra A V6. Und hoffe hier viele nette...
  • Hallo liebe Leute

    Hallo liebe Leute: Ich bin Michel und bin nun seit 2 Tagen stolzer besitzer eines Opel Vectra B 16 V 2.0 Automatik Bj. 03/96 HSN: 0039 TSN: 946
  • Hallo liebe Leute - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Hey Leute Also mein name is Richard kumm aus Scharnstein und ich habe mich angemeldet damit ihr mich beim tunen und warten von meinem vectra c...
  • Hallo an euch alle

    Hallo an euch alle: Hallo zusammen, ich bin der Alex, 27 Jahre und komme aus der Nähe von Paderborn in NRW. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und 2 Hunde. Ich hoffe...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, bin der Neue hier. Habe mir am Samstag einen Vectra B 2.0 16V gekauft. Leider direkt die ersten Probleme:-( Ich bin 32 komme...
  • Hallo aus dem Bergischen

    Hallo aus dem Bergischen: Hallo Ich bin der Manuel bin 30 Jahre alt und komme aus Odenthal. Ich fahre zur zeit einen umgebauten Vectra A V6. Und hoffe hier viele nette...
  • Hallo liebe Leute

    Hallo liebe Leute: Ich bin Michel und bin nun seit 2 Tagen stolzer besitzer eines Opel Vectra B 16 V 2.0 Automatik Bj. 03/96 HSN: 0039 TSN: 946
  • Oben