Beleutung in der Mittelkonsole

Diskutiere Beleutung in der Mittelkonsole im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute habe heute versucht alles was ich konnte mit blauen leds in der mittelkonsole zu ersetzen ... habe von der uhr die lampe und vom...
G

g.stylez

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
24
Alter
39
Hi leute habe heute versucht alles was ich konnte mit blauen leds in der mittelkonsole zu ersetzen ... habe von der uhr die lampe und vom aschenbecher dürch eine blaue led ersetzt und morgen kommt das tacho dran hoffe das geht einfach jetzt hab ich aber folgendes problem es gibt doch in der mittelkonsole bestimmt mehr zum austauschen als nur die 2 sachen oder ? meine frage ist gibt es kein lämpchen hinter der einstellung für die wärme der heizung und wenn ja wie komm ich da ran weiss es nicht ... und was kann ich noch alles umbauen...???

vielen dank im vorraus an euch ich werde weiteres berichten wenn es news gibt bis denne
 
C

chaos

Gast
AW: !!!***Beleutung in der Mittelkonsole***!!!

heyho schau auf blauertacho.de achj aund ich würd mir noch blaue Hotspot Led kaufen und die hinten auf der erhöhung am aschenbächer halter mit heisskleber befestigen und entsprechend in den aschenbächer ausrichten, weil die kleine blaue LED leuchtet zu schwach um den aschenbächer auszuleuchten, ich hab mir da noch n löchlein gebohrt (leider blöderweise dann auch weiter in mein finger.. tat hölisch weh ;) und dort noch ein hotspot (ich hab allerdings alles in rot) hingeschraubt um das fach unterm aschenbächer zu beleuchten, ich find das sieht geil aus..

zum thema Heizung.. da musst du 5 LEDS oder 6 hinten paralellgeschaltet hinterlöten, die komplette anleitung steht halt auf blauertacho.de ist aber n scheiss aufwand achja beim lichtschalter musst du die kleine T5 Lampe festlöten, weil sonst n wackler für die beleuchtung des schalters entsteht..

tacho sind 4 LEDs und alles andere erfährst du auf der Blauertacho.de seite
 
vectracar

vectracar

Frischling
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
9
Alter
48
Ort
Saarland
AW: !!!***Beleutung in der Mittelkonsole***!!!

Hallo ich fahre einen silbernen B - Caravan
bin auch dabei alles mit blauer beleuchtung auszubauen.
mein tip: benützt SMD Bänder dei sind ganz flach und flexibel.
habe sogar wlche in der laufschine von der kofferraumabdeckung.
sieht geil aus !!
schicke bilder sobald ich weiß wie das mit der eigenen garage erstellen geht.
Gruß Vectracar
 
Thema:

Beleutung in der Mittelkonsole

Beleutung in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra B Innenraum komplett beleutung

    Innenraum komplett beleutung: Hallo an alle hab jetzt fast eine stunde das ganze forum durch sucht aber leider nichts gefunden. ich möchte gern bei meinen vecci die innenraum...
  • Boxen Einbau

    Boxen Einbau: hi opel fahrer, ich neuer mitglied und möchte mir bei meinem vectra b neue 3.wege.boxen einbauen!! es sind die von pioneer ts-1775?? wollte...
  • Boxen Einbau - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra B Innenraum komplett beleutung

    Innenraum komplett beleutung: Hallo an alle hab jetzt fast eine stunde das ganze forum durch sucht aber leider nichts gefunden. ich möchte gern bei meinen vecci die innenraum...
  • Boxen Einbau

    Boxen Einbau: hi opel fahrer, ich neuer mitglied und möchte mir bei meinem vectra b neue 3.wege.boxen einbauen!! es sind die von pioneer ts-1775?? wollte...
  • Oben